vw teilemarkt

Motor wird zu heiß

Laila
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute!

Ich hab da mal eine Frag an euch!

Ich bin gestern ein bißchen rumgefahren und habe festgestellt das mein Wagen zu heiß war,also die Temparaturanzeige stieg und stieg und war fast auf 120 Grad!

Ich denn angehalten und abkühlen lassen!

Machte denn die Heizung auf volle Stufe und es ging er bleib also auf 90 Grad aber wenn ich denn auf kalt gestellt habe stieg das wieder vol schnell nach oben also die Anzeige!

Was is nun kaputt?

Thermostat,Wasserpumpe,Lüfter oder Kühler?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Bedanke mich schonmal im Vorraus!

MFG



thermostat
mfg


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

thermostat PLUS der deckel dazu!
altes 6n problem, da hätte auch die suche geholfen



Laila
  • Themenstarter

ok danke euch!

Was heißt den + Deckel?

Heißt das mit Gehäuse oder wie?

MFG


die genaue Bezeichnung ist (Kühlwasserregler)

Nimm einen neuen Kühlwasserregler+O.Ring und das wars!
bist mit rund 20€ dabei!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

es ist eben nicht nur der regler, beim 6n bricht der steg im gehäuse weg, der den regler hält! teil nr 12 auf dem bild!
der vw händler weiß da aber eigentlich bescheid


polotreff.de
#7 - 19.03.2010kühlwasserregler vw polo polo 6n2 motor wird zu heiß kühlwasserregler polo http://www.polotreff.de/forum/t/187370
Antworten erstellen

Ähnliche Themen