vw teilemarkt

Großes Polotreffen in NRW!

GreeenDevil
  • Themenstarter

Hallo möchte gern im Sommer ein We Machen nur für POLOS hättet ihr dazu lust?

Einfach euch die Liste Kopieren und euch eintragen!

Wo das statt findet noch ungewiss aber in NRW!

sp89 und ich haben den campplatz Wehlinsheide ausgesucht.

Andere Vorschläge sind gern gesehn.



hört sich gut an... hast du denn schon n zeitraum in dem du das machen würdest?

mfG


wäre dabei.

ist zwar nicht in NRW aber ich kenne nen sehr guten und relativ günstigen campingplatz ca. 5-10 km vom Nürburgring entfernt.

ich hatte die selbe Idee wie du aber hab keinen gefunden der mir bei der ORGA hilft.

Auf dem Campingplatz können wir Nachts problemlos Musik hören 20 m daneben sind Sanitäranlagen (sehr gepflegt) wir dürfen Grillen Lagerfeuer machen und auch sonst sehr freundlich und kullant .

Platz ist dort für locker 150 autos.

Der Platz liegt direkt an ner Landstraße, also keine Nachbarn da und sehr gut mit dem auto zu erreichen

gruss
manuel



Hauptsache die Plätze sind so ausgelegt das man locker mit nem tiefer gelegtem Polo drauf und drüber fahren kann


am ring der platz ja. der ist "extra" für auto treffen da

hab mich letztes jahr mit dem besitzer unterhalten weil ich dieses jahr dort auch ein polo treffen machen wollte.


Aber alleine die ganze Orga zu machen ist mir zuviel arbeit und streß.....


gruss
manuel


NRW ist sehr weitläufig ^^
in welchem Umkreis denn caaaa.


GreeenDevil
  • Themenstarter

Hay hatte in der nähe von datteln nahe dortmund nen campplatz gehabt aber der vorschlag mit nürburgring ist auch gut ich hacke ma da nach
wann weiß ich noch net genau.
MfG
GD


vorschlagen würde im im Juni.

weil im juli am ersten wochenende ist auch schon ein polo treffen am ring

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Zitat:

Hay hatte in der nähe von datteln nahe dortmund nen campplatz gehabt


Meinst du vielleicht zufällig den am Kanalknotenpunkt?Weil da hatte ich letztes Jahr schon ein Polotreffen von 6N2 Forum organisiert und kurz davor fand dort auch schon ein größeres VW Bus Treffen statt .

Am Nürburgring direkt fällt mir nur der Campingplatz am Nürburgring ein wo immer das Polofanstreffen stattfindet wie Blue Thunder schon geschrieben hat bzw ca.15KM davor noch ein etwas kleinerer(Stahlhütte),der allerdings noch in NRW liegt glaube ich bzw direkt an/hinter der Grenze nach RLP.



GreeenDevil
  • Themenstarter

den hier meine ich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG
    GD


  • Zitat:

    Stahlhütte)


    genau den meine ich
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Zitat:

    den hier meine ich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Joa,denn hatte ich auch kurz überflogen...war mir dann aber von Internetauftritt her etwas zu nobel um dort mit einer horde Polofahrer reinzustürmen die dann abends vielleicht auch mal etwas abfeiern möchte ohne das es sofort beschwerden hagelt.

    Daher hatte ich mich dann für diesen Campingplatz entschieden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dort gibt es zwei große Wiesen für Gruppencamping wo man mit Autos direkt in Sichtweite hat und auch mal ein Gemütliches Lagerfeuer machen kann(Feuerschale und Brennholz gibts beim Platzverwalter),der Kanal ist direkt um die Ecke wenn man eine abkühlung braucht,Der Platzwart ist mit anfang mite 20 noch relativ jung,zugänglich und Hilfsbereit ebenso wie sein Kollege und man ist mit 6,-pro Person und Nacht dabei(Zelt und Fahrzeug inklusive).

    Von den Campingplatz Stahlhütte halte ich mal gar nix...ich war dort drei mal(2005-2007) mit Leuten aus Polo GTI Forum mitte August am campen als am Nürburgring der Oldtimer Gran Prix stattfand und die sanitären Einrichtungen gingen mal gar nicht...und seit vorletztes Jahr haben dann auch die anderen Kollegen von Polo GTI Forum kein bock mehr dort aufzuschlagen weil es wohl probleme mit den Platzwart gab.


  • GreeenDevil
    • Themenstarter

    Hay danke denke dann nehmen wir den ist der in der nähe von meinem den ich ausgesucht hatte?
    Kommt man da mit extrem tifergelegten Polos drauf?
    Hab vorne ca 5cm platz
    MfG
    GD


    Kommt drauf an welche Wiese ihr bekommt...bei der hinteren direkt neben den Hauptgebäuden werde die Fahrzeuge direkt vor der wiese auf befestigten Untergrund abgestellt..da passt alles.

    Bei der vorderen Wiese direkt am Anfang von Campingplatz mußte man ein Stück über die Wiese fahren um zu der seperaten Parkfläche auf der Wiese zu gelangen,da ist es teilweise holperig...aber von uns hatte keiner Probleme,wobei die 6N2's aber auch nicht soo extrem tief waren.

    Ach so...Bierzeltgarnituren kann man dort auch ausleihen,gegebenfalls sogar ne Grill.

    Am besten mal vorher vorbeifahren dort und dir alles zeigen lassen bzw dein Vorhaben mit den Platzwart abklähren.


    GreeenDevil
    • Themenstarter

    Jo werd ich machen wenn mein polo wieder ganz ist :( Würd mich freuen wenn dann viele dahinkommen würden.
    MfG
    GD


    Ich bin letztes Jahr zwei drei mal vorher dort gewesen um mir alles anzusehen bzw um den Platz für uns zu reservieren(ansosten kann es sein das auf beiden Gruppenwiesen irgendwelche kleinere gruppen vertreut campen)bzw um das Frühstück zu ordern...wohne ja auch nicht weit davon entfernt .

    Hier ein paar Fotos von unseren Treffen letztes Jahr dort auf der gerade neu angelegen zweiten Gruppenwiese direkt an der Zufahrt zum Campingplatz...die beiden Schönwetterfotos hatte ich am Donnerstag nachmittag gemacht wo wir mit der "Vorhut" schon mal den Platz hergerichtet haben .


    IMG_9896.JPG
    IMG_9896.JPG
    IMG_9899.JPG
    IMG_9899.JPG
    IMG_0096.JPG
    IMG_0096.JPG

    GreeenDevil
    • Themenstarter

    Hay sieht gut aus wärt IHR auch dan dabei?
    MfG
    GD


    ich wär dabei wenn ich zeit habe


    Interessant ist es ja, aber schade das nur alles direkt am Nürburgring sein muss da wird man durch Polotreffen ja 3-X mal hin kommen und da werden immer mehr treffen allgemein hingelagert

    An sich ist der Nürburgring ja interessant nur so kommen wohl auch immer nur die selben

    Gibts eigentlich ein treffen in NRW das nur 1 Tag ist und zur Größeren sorte gehört ? oder immer nur Camping Treffen Nürburg ring ? mir ist jedenfalls keins bekannt so in etwa aber interesse habe ich hier auch wie bei den anderen.


    das thema Nürburgring ist in diesem thread vom tisch


    GreeenDevil
    • Themenstarter

    Richtig wir treffen uns dank dem tipp vom Tazman aufm campplatz[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG
    GD


  • gelöschtes Mitglied

      Also ganz erlich sucht euch mal ne andere Ort als den Ring... weil wenn dann möcht ich als Gast ^^ abwechslung und ich fahr sicherlich dieses Jahr ein paar Events an aber 3mal zum Ring fahr ich net das wird mir deffi zu ödde auch wenn das Angebot am Ring ggf. größer sein mag als wie son Campingplatz ... aber so kommen ggf. auch Gruppen oder einzelne aus der näheren Umgebung die vieleicht nicht so weite strecken fahren.

      Es gibt in Selm/ Olpen da unten auch einige gute Plätze bin zwa Düsseldorfer *g aber meine Großeltern haben da unten nen Platz und da ist es auch sehr schön (=

      Edit: seh grad ihr wollt net zum Ring ... danke ^^ ... weil abwechslung und unterschiedliches programm ist echt mal was nettes ... vieleicht mal nacht aktivitäten wie so ne art " Schnitzeljagt " oder so ... lasst euch mal was funnymässiges einfallen

      Aber findet Ihr net das Ihr das ein bissel zu spät organisiert ? weil viele Planen sowas schon im Winter ^^ um früh Werbung machen zu können, da manche ja für die Events Urlaub nehmen .. aber viel Erfolg je nach dem wann das Event ist komm ich auch (=


      Wieso,spät....die Jungs im 6N2 Forum hatten sich letztes Jahr auch erst mitte April ausgekotzt wegen Interesse obwohl das Datum schon ewig feststand und und den Campingplatz hatten wir dann mitte Mai spruchreif reserviert...ok Treffen fand auch etwas später statt im August...aber da gibt es ja schon eins bei Hamburg von Polofreak-Maggo .

      Und das Polofanstreffen am Nürburgring wurde letztes Jahr ende Juni durgezogen aber der Termin auch erst irgenwann im April festgelegt .

      Joa,bei Selm/Olfen hatte ich auch einen netten Campingplatz am Ternscher See gefunden...hatte auch angefragt wegen 30Personen + Fahrzeuge auf den Campingplatz - kein Thema,passt schon meint der Platzwart...zwei Wochen später nochmal da gewesen um die details zu klären und auf eimal hat der Platzwart sich quer gestellt von wegen 20-30Fahrzeuge aufn Platz wegen hochsaison und wertvoller Campingfläche die verschenkt wird,entweder Autos draußen vor der Schranke parken oder anderen Campingplatz suchen....naja,da er uns schon soo lieb drum gebeten hat - wer nicht will der hat schon .


      By the way: Mr. Brown veranstaltet jedes Jahr in Siegburg am OBI ein Treffen. Das ist sozusagen das offizielle Polotreffen in NRW....MC's und Subway sind 5 weit weg. Parkplätze gibts genug.

      Ich schick Mr. Brown mal den Link von dem thread hier, vllt. kann er dazu ja mal noch mehr sagen


      gute idee

      dieses treffen hier , soll aber ein wochenend treffen werden

      gruss


      Richtig,eins von dieser Sorte was Freitags anfängt und am Sonntag endet damit man sich mal etwas besser kennen lernen kann und auch mal einen gemütlichen Abend verbringen kann und die Benzingespräche auch mal bei ein paar Bierchen am Auto oder Grill durchführen kann .

      Und von diesen Mehrtagestreffen gibt es nicht wirklich viele...spontan fallen mir da nur die Polotreffen von Polofreak Maggo,das Polofanstreffen sowie das Polotreffen von Turbodenke in Kuhfelde ein(wobei dort ja die Teilnehmerzahlen die letzten beiden male so mau waren das das vielleicht gar nicht mehr stattfinden wird).


      finde das Treffen in siegburg ja eigentlich super, nur schade das so "wenig" leute da sind sind zwar schon bestimmt 60 Autos und habe hier schon wesentlich kleineren treffen gelesen

      aber in NRW sollten es doch mehr schaffen, sowohl ganz VAG eingeladen ist also nicht nur Polo, nur der größte teil ist Polo da sollte evtl bisschen mehr verbreitet werden

      Ansonsten wäre ich nicht abgeneigt mehr treffen in NRW zu sehen


      GreeenDevil
      • Themenstarter

      Hallo das soll ja mal ein Reines Polo treffen werde
      Aber was haltet Ihr davon abends eine kleine oder große schnitzeljagt zu veranstalten?
      MfG
      GD


      hört sich gut an...


      ich find ne rund fahrt mit vielen Autos eigentlich immer ganz toll bin zwar noch bei keiner mit gefahren aber sieht immer geil aus wenn die der reihe nach fahren


      polotreff.de
      #31 - 06.11.2011autotreffen in nrw 2010 schöne plätze autotreff nrw polo treff 2010 nrw lagerfeuer+zeltplatz+nrw autotreffen nrw polo treff datteln treffen auto nrw autotreffen 2010 termine nrw polo treffen 2010 nrw campingplatz stahlhütte dortmunder autotreffen autotreffen nrw 2010 autotreffen 2010 osnabrück großes zelt von polo autotreffen juni nrw 2010 polo treffen juni polo treffen juli gruppencamping nrw zelten mit lagerfeuer in nrw nürburgring 2009 polo treffen bilder
      Antworten erstellen