vw teilemarkt

Motorreinigung Auto startet nicht mehr!

FT.VW PoLo
  • Themenstarter

Hallo!

Habe grade mein Auto gewaschen und auch den Motor, nach dem Motorreinigung startet das Auto nicht, habe es paar mal versucht zum startet zu bringen, aber keine chance, habe es mit Starterkabel auch versucht geht auch nicht, so jetzt steht der bei der Waschanlage. Wo liegt das problem?
wenn ich den ein paar stunden lasse würde er noch anspringen?

Brauche dringen HILFE!

Danke!



Morgen früh geht er wieder. Klingt komisch, ist aber so.

Um es zu beschleunigen, zieh mal die Zündkabel ab und blas die sauber.


naja deshalb sollte man eigentlich bei ner motorwäsche das auto laufen lassen....

und wenn möglich nich auf irgendwelche stecker wie zb kerzenkabel oder ähnliches drauf halten...



Zitat:

naja deshalb sollte man eigentlich bei ner motorwäsche das auto laufen lassen....


Ich wette das weiß er für das nächste mal auch


zieh mal die verteilerkappe ab darunter wir wohl wasser sein ggf auch die zündkabel und abblasen und es läuft:P

grüße


beeestimmt


FT.VW PoLo
  • Themenstarter

danke!

ist meine erstes mal das ich ne motorwäsche mache!

aber schlimmes ist nix pasiert?


sollte eigentlich nicht...mach mal das was dir hier so geraten wurde...das klappt schon


Zitat:

aber schlimmes ist nix pasiert?


Kommt drauf an wie nah Du mit dem Dampfstrahler ran gegangen bist und wo Du überall rein geblasen hast.



polotreff.de
#10 - 19.03.2010polo 6n+auto startet nicht polo 6n2 motorreinigung motorreinigung pkw motorreinigung wie polo zündung startet nicht startet nicht polo 6n 1,0 test motorreinigung motorreinigung motor reinigung auto motorreinigung tipps http://www.polotreff.de/forum/t/187408 auto motorreinigung kosten motorreinigung motorreinigung kosten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen