vw teilemarkt

Neues Radio geht nicht an

Achso.
Ich sag es is Geschmackssache.
Manche machen es absichtlich so, oder andere (wie ich) wollen kein Geld fürn Can-Bus Adapter ausgeben und müssen damit leben



Wie meinste das mit dem can bus adapter?


Nunja. Im Auto meiner Freundin gibts eben kein "direktes" Zündungsplus mehr. Geht nur über den Bus. Und da bin ich zu geizig den Adapter zu kaufen. Von daher muss sie immer an und ausschalten.



Das würd mich schwer belasten kannste nicht ein 15 kabel reinziehen?


Mich belastet das nicht. Is ja nicht mein Auto
Ich könnte sicher was machen, aber ich hab keine Lust das A-Brett dafür auseinderzupflücken.


Ja ja das kennt man und dann überall messen ob 15 dort anliegt. Aber am Zündschloss muss eigentlich ein kl 15 kontakt irgendwo rumgammeln. Aber solang es das auto der freundin ist sollte man da nicht zu viel machen bekommste eh nicht gedankt.


Am Zündschloss hätt ich schon gesucht, liegt ja auch nahe.
Aber meine Freundin dankt mir sowas schon, aber das is nicht der Punkt. Ich sponser auch die meisten Sachen die bei ihr reinkommen, aber ich vergleiche den betriebenen Aufwand und den Nutzen für sie.

Sie betreibt Hifi nicht in dem Maße wie ich, von daher brauch ich auch nicht so einen Aufriss dafür zu machen.
Zudem kommt sie damit bestens klar das Radio manuell ein- und auszuschalten. Von daher passt das für mich so.


Joar klar Sehe ich mal genauso muss ich dir vollkommen recht geben.

Bei meiner ex sie hatte einen Corsa 3 Zyl. Naja mal an nem Week die Steuerkette instand gesetzt bzw neu gemacht und alles an der Kiste gemacht. Naja nun hat sie einen neuen und wer hat es mir gedankt? Keine Sau von daher kann sich meine neue freundin schön alles selber kaufen und einbauen naja kann man ja bisschen helfen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen