vw teilemarkt

Blinkerproblem. Springt nicht richtig zurück.

20V-AGU
  • Themenstarter

So Polofaher, hab ein komisches Problem was ich mir nicht wirklich erklären kann, da ich schon einiges probiert habe. Es geht darum, das wenn man blinkt und dann in die Richtung das Lenkrad bewegt das es bei mir auf einer Seite richtig funktioniert also der Blinker normal zurückschlägt und wenn ich nach links drehe muss ich eine komplette Umdrehung mit dem Lenkrad machen bis es funktioniert. Verbaut habe ich ein RAID Sportlenkrad 28er und die Nabe hab ich auch schonmal überprüft und getan und gemacht.
JA dieses Ding an der Nabe ist auch in der Mitte womit die Blinker dann abspringen. Blinkerhebel hab ich 2 mal schon getauscht und immer das gleiche Kuriose Problem und auch den anderen Hebel hab ich 2 mal gewechselt. Kann mir bitte einer sagen, woran das liegt und wie das funktioniert.

Vielen Dank



komische sache?....


Wenn man den Mechanismus irgendwie sieht, dann kannste doch mal ohne Verkleidung fahren und dann siehst normal worans liegt. Kenn mich da aber leider nicht aus, kann dir also nix genaues sagen.



20V-AGU
  • Themenstarter

Ja das ist echt eine komische Sache...
kann es daran liegen z.B. das ich die komplette Lenksäule mal draußen hatte und da was einfach verrutscht ist oder anders eingebaut worde...aber wo das normale lenkrad dranne war hat alles einwandfrei funktioniert...verstehe auch nicht woran das liegen kann...

kann mir niemand sagen wie das funktioniert?

@TerrorMachine

das ohne Verkleidung ist schlecht weil da eh die Nabe davor sitzt und man nicht richtig was sehen kann...


polotreff.de
#5 - 21.03.2010polo 98 springt nicht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen