vw teilemarkt

Was beachten bei gebraucht fahrwerk kauf?

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Servus

da mein geld fürn neues und gscheites sportfahwerk nicht reicht,hab ich mia überlegt warum nicht ein gebrauchtes

lieber ein gebrauchtes h&r fahrwerk als ein neues ebay gelümp

was sollte ich beachten

-bis wie viel km
-was solllte ich unbedingt nach fragen
-auf was sollte ich genau hinschauen,auf bilder

ansonsten wohl nix mehr


wenn ich kein gutes gebrauchtes finde hole ich mia,fk oder ta technix


Mfg Fatih



ta lass mal ganz die finger von


naja zu beachten:

-nicht zu alt bzw zu viele km. ggf vielleicht wie tief es gefahren wurde und wie tief du es fahren willst, weil ein fw was sagen wir 100 000 km auf 40 tiefe gefahren wurde nun auf 60 zu fahren oder af 30 würde ich persönlich net unbedingt machen.

- sollte sich auf jeden fall verstellen lassen, also nix festgegeammelt usw.


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's


ja da haste recht,naja sportfahrwerk kann man ja ee nur hinten verstellen und denke nicht das ich es verstellen will/wird



ah sorry i bin jtzt vom gewnde ausgegangen auch:P


lieber geld sparen und warten, bis man sich was eigenes neues leisten kann.


oder kauf dir eins von weitec, gewinde zB kriegste ab 440 euro neu mit garantie und die sind vom pris/leistung top


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

aha

ich glaub ich hab vergessen das wichtigste zu sagen

mein budget: 300brocken iwill kein gewinde lieber sport,kann ee nicht arg tief wegen den super straßen hier


denn spar noch 140,- und hol das weitec ... denn machst nix falsch


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

dann muss ich aber bis mai warten(azubi)

was mich ankotzt dann muss ich im april mit serienfahrwerk fahren und mit 15zöllern. :'(



du solltest dadrauf achten das der lack noch an den federn ist und KEIN rost, sonst brechen die dir unterm arsch weg und das is natürlich nicht sooo schön.
Schau mal nach Eibach Federn mit Koni oder H&R Dämpfer zb. also wenn du dir was neues holen willst, sind gute marken, hab für meine eibach federn 150 bezahl, neu, und kannst auch mit original dämpfern fahren.

gruß Daniel


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

jow ich werd dann mal schauen

danke vorerstma


polotreff.de
#12 - 20.03.2010fahrwerk polo 6n2 gebraucht beim kauf von gebrauchten polo 6n was beachten gebrauchtes fahrwerk polo 6n2 polo 6n2 tipps beim kauf fahrwerk polo 6n1 gebraucht 6n2 gebraucht fahrwerk bei kauf eintragen was beachten beim kauf polo was beachten beim fahrwerk fahrwerk polo 6n2 in polo 6n1 fahrwerk gebraucht gebrauchten polo kaufen was muss man beachten polo was beachten beim kauf km fahrwerk polo 6n polo gebraucht kaufen tips wie viel km darf ein gebrauchtes fahrwerk haben? beim kauf von polo 6n2 zu beachten gebrauchtes fahrwerk bei ebay ? was soll man beim gebraucht kauf von einem polo beachten gebraucht polo kaufen beachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen