vw teilemarkt

Hab mich mal wieder am Genesis zu schaffen gemacht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI

am montag wolte ich mal "eben nur die plasteverbreiterungen runter reißen",was da aber zum vorschein kam.........rost,deformierter radlauf,beide kotflügel durchgerostet......ich wolte erst aufgeben und mir nen anderen polo besorgen! Aber ich hab mir gedacht der wagen hat erst fast neuen tüv,und technik is noch ok,machst ein "low buget projekt"draus!Nebenbei noch ne andere heckklappe (teilclean+scheibengravur)montiert,da die originale durch einen " parkrempler demoliert wurde"

Naja ich lass mal nen paar bilder sprechen,ich weiß nicht jedermann sein geschmack,aber mir gefällt es!So kann der bis zu seinem ende fahren..............

Mario



DSC00124 (Small).JPG
DSC00124 (Small).JPG
DSC00126 (Small).JPG
DSC00126 (Small).JPG
DSC00128 (Small).JPG
DSC00128 (Small).JPG
DSC00131 (Small).JPG
DSC00131 (Small).JPG
DSC00134 (Small).JPG
DSC00134 (Small).JPG
DSC00130 (Small).JPG
DSC00130 (Small).JPG

schaut gut aus =)!


nicht schlecht, gute Arbeit!



Sehr gute Arbeit... gefällt mir gut was du da gezaubert hast, schön schlicht
Ich hätte da direkt eine Frage zum Lack... Hast du den gerollt?


Ist am Endrohr wirklich soviel Hitze das du dafür extra so ein Blech anbringen musstest? Wenn nicht weg damit, ansonsten echt top!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne nicht gerollt,is dosenlack.........

aber nur weil ich keinen kompressor da hatte


Das blech versteckt eine sünde (einen ausschnitt)


Zitat:

Ne nicht gerollt,is dosenlack.........

Achso, ich überlege nämlich ob ich meinen Lacken oder Rollen soll.... Preislich werde ich mit dem Rollen wohlgünstiger kommen oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich denke das kommt drauf an was für lack mann nimmt,aber ich wäre mit rollen günsitger davon gekommen...


Finds nicht umbedingt schlecht
allerdings ich frage mich warum man dafür nen Genesis nimmt :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja denn hatte ich grad da.............
Aber zur beruhigung,der lack war tot und wurde mir schon mal von vorn bis hinten zerkratzt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So von vorne!


DSC00136 (Small).JPG
DSC00136 (Small).JPG
DSC00137 (Small).JPG
DSC00137 (Small).JPG

Die wischer sind cool, aber die spiegel nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter






Antworten erstellen

Ähnliche Themen