vw teilemarkt

Problem mit der Öllampe

Espee
  • Themenstarter

Hallo ich habe folgendes Problem aber erstmal mein Auto:

Polo 6n BJ: 99 MBJ:2000 also mit dem Facelift

Nun mein Problem:

Ich fahre ganz normal und plötzlich piept und blinkt meine Öllampe. Dachte zuerst immer Öl ist leer aber das konnte dann irgedwann nicht mehr sein weil das fast jeden Tag auftritt. Öl verlieren tue ich definitiv nicht, habe ich ausgibig geprüft. Wenn ich jetzt mit der leuchtenden Öllampe fahre dann geht die nach ca. 50-100m wieder aus. Das nervige ist nur das passiert mir ein paar mal auf einer Strecke. Mir ist auch aufgefallen dass das Auto wenn es kalt ist im 2 und 3 Gang ruckelt so als würde ich Gas geben und dann mal wieder nicht. Kann auch meine Drosselklappe wieder sien, aber die hat ja auch nichts mit dem Öl zu tun. Vll kann mir ja hier wer helfen. Danke schon mal im vorraus.



polotreff.de
#2 - 20.03.2010http://www.polotreff.de/forum/t/187464
Antworten erstellen

Ähnliche Themen