vw teilemarkt

Getriebe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab nen prob und zwar, kann ich nicht mehr schalten..
Kupplung kann ich komplett durch drücken undzieht auch, aber ich kann nur im 2 gang fahren, auch nicht mehr in den ersten oder 3 schalten. Also wenn der irgendwo harken tut
Was könnte das sein?
plz help :(



Moin Cudis!

es könnte die Getriebe aufhängung sein...
muss mal unter dem wagen gucken ob die aufhängung noch in ordnung ist.... wenn das nicht die aufhängung ist dann ist dein getriebe im arsch bin mir aber dabei nicht 100%ig sicher....



mfg

polo86cfan


gelöschtes Mitglied

    schau dir dein schaltgestänge an wenn das in ordnung ist musst das getriebe zerlegen und nach deinem syncronring, schaltnuffe, gangrad schauen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen