vw teilemarkt

Probleme mit Öldruckschalter

Dreikommaeins
  • Themenstarter
Dreikommaeins's Polo 6N2

Hab heute meinen ölsruckschalter getauscht da der alte massig öl rausgedrückt hatte. der alte hatte die farbe schwarz. heute hab ich bei stahlgruber nen neuen geholt der hatte aber die farbe braun der verkäufer sagte mir das wahrscheinlich die farbe geändert wurde. so wenn ich jetzt losfahre leuchtet nach ein paar metern die öllampe und so ein richtig schrill piepton ertönt weis da einer weiter?



musst mal die beiden öldruckschalter unten anschauen, da steht der druck drauf...

wahrscheinlich hast einfach den falschen schalter...

hatte vor paar tagen bei meinem 6n motorumbau exakt selbes problem...auf dem alten stand drauf 0,15-0,35bar und auf dem andern 0,3-0,6 bar...getauscht und schon gings...


dumme frage, aber Öl hast du kontrolliert?

lg Daniel



Dreikommaeins
  • Themenstarter
Dreikommaeins's Polo 6N2



So es hat sich aufgeklaert. Ich war heute bei meinem teilehaendler und hatte den alten oeldruckschalter mitgenommen und siehe da diesmal hab ich nen anderen nen weissen bekommen. Und jetzt leuchtet und pfeift nixmehr.

Danke fuer eure hilfe.

Ps.: ja den oelstand hatte ich kontrolliert

Mfg


polotreff.de
#5 - 22.03.2010oeldruckschalter polo polo öldruckschalter braun
Antworten erstellen

Ähnliche Themen