vw teilemarkt

Tune Up Meeting 2010 von Hagen nach Ahlen !

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin zusammen,

Kleiner Aufruf an alle Tuning interessierten aus Hagen und Umgebung.
Am 03.04.2010 ist in Ahlen das erste Markenoffene Tuning Treffen 2010 nach "C"arfreitag.

Treffen uns um 12 Uhr mittags in Hagen-Vorhalle bei Mekkes bzw auf dem Premioparkplatz.

Wollen dann gemeinsam nach Ahlen fahren (etwas über 50kM).

Bei Interesse [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der Link zur Seite des Veranstalters !

    Würd mich freuen wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen die dann gemeinsam runter cruizen !



  • Mööööhpp

    Bin dabei !


    ich denke mal, das ich auch dabei bin

    werde ich aber kurzfristig entscheiden , da ich an "C"arfreitag am ring und in limburg bin

    gruss
    manuel



    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Geht nicht drum, dass das Treffen da ist sondern, dass wir Leute suchen mitdenen wir uns vorher treffen um gemeinsam dort aufzuschlagen


    Sehe ich auch so...^^


    dabei!


    polotreff.de
    #8 - 21.03.2010tuning treffen in ahlen 2010 tuneup meeting 2010 tune up meeting 2010 tuning treffen ahlen 2010 polotreff hagen 2010 tuneup ahlen 2010 tuning treffen hagen treffen ahlen 2010 tüv hagen treffen 2010 tuning hagen wie weit ist es von hagen bis nach ahlen car hifi ahlen tune up meeting 2010 galerie hagen nach ahlen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen