vw teilemarkt

Suche Namen Frontschürze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, suche für nen kumpel den namen dieser frontschürze.
wir finden einfach nichts, und haben keine ahnung welche firma usw.
das ding ist, er braucht ne abe (wenn es sowas für das teil gibt) um tüv für seinen calli zu bekommen ... müsste irgendwas mit RAZOR sein.
das einzige verwertbare was wir gefunden haben war das hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke schonmal an alle, die was sinnvolles beitragen können.

    bitte kommentare wie scheiss opel, und ach gottchen wie hässlich ist denn das teil vermeiden, das nutz mir nicht viel.



    Foto339.jpg
    Foto339.jpg

  • also ich hab jetzt auf die schnelle auch nichts gefunden, aber falls es wirklich nichts gibt einfach per einzelabnahme versuchen ein zu tragen^^

    lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo ich suche schon seit stunden... aber ganz ohne anhaltspunkte, und nummer ist das für den arsch.
    jo, wenn das so weiter geht wird es wohl drauf rauslaufen.
    oder er muss sich eben nach einer anderen umsehen ...



    Wenn du mich nicht hättest;9
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Achja un Hersteller ist:

    RSC AUTOMOTIVE


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke, gerade habe ich es gefunden XD


    danke euch 2 ...



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen