vw teilemarkt

Mein 3F Umbau

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

@ Jerry , ich weiss es nicht on man den braucht, hört man ja des öfteren, aber deswegen frage ich ja nach :P

@polo1978 , das freut mich das die bilder dir helfen konnten, wenn du noch fragen hast dann kannst du mich anhauen...

gruß kevin

ja auf jeden fall brauche ich hilfe dazu ,ich habe erstmal den alten Motorkabelbaum rausgenommen,hast du den Motorkabelmaum vom 3f erst reingebaut,oder zuerst den 3f motor und dann den kabelbaum?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

also ich habe zuerst den alten kabelbaum raus, den neuen motor rein und dann den 3f kabelbaum verlegt, hat zwar ein bisschen gedauert , weil man es ja ordentlich haben will aber das nimmt man ja dann in kauf

gut,dann bin ich ja auf dem richtigen weg,morgen kommt der alte motor raus und getriebe,und alles ohne bühne ,das wird lustig,naja hab ja zwei helfer ,.Ich habe gerade ne seite gefunden www.polomagazin.de,da gibt es ein seite wie man von ein aav motor umbaut auf 3f( tauschen),aber die haben eine Bühne...,ich nicht
UND SO EIN UMBAU SOLL AUCH 1A WERDEN,DA HAST DU RECHT

heute wollte ich den alten motor rausbauen mit helfer,naja wer ist nicht gekommen...,die helfer ,also hab ich erstmal den kopf runter gemacht,und den rest morgen ,und den NZ Motor muß ich ja auch noch rausbauen,und dann in meine polo reinbauen

Antworten erstellen