vw teilemarkt

Tacho mit Drehzahlmesser möglich?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo, habe ein Polo Coupe CL ohne Drehzahlmesser aber einer Analoguhr an dieser Stelle, wollte fragen ob ich da einen anderen Tachoeinsatz mit Drehzahlmesser und Digitaluhr bei mir reinbauen kann, und ob das da gleich funktioniert ohne sonst irgendwas zu machen also ohne zusätzliche Kabel?! Einfach Stecker drauf und fertig?

MfG Oli



jo kannste machen ist Plug & Play...
Die Kabel für´n DZM sind schon im Stecker drin
Habe das bei mir vom ganz normalen auf DZM gemacht funktioniert wunderbar
MfG Markus


jo geht! Ich hatte einen ohne Uhr und ohne DZM drinne! Hab dann bei ebay einen ersteigert, rein angeschlossen (ohne was zu verlegen) und gut is!

Funktioniert also ohne Probleme!



gelöschtes Mitglied

    Kann man nicht gleich ein anders Amaturen Teil nehmene wo Tach Drehzahlmesser Benzin und Wasser direkt drin sind ?

    Hab auch das Problem das ich kein DZM habe.

    Hab mir sagen lasse das es wohl 1 Generation Später eine Tacho hat mit DZM und Digital uhr ! Würde dieser einfach passen ohne was umzuklemmen ?


    ja das passt alles....
    Einfach alten Tacho raus und neuen rein....


    polotreff.de
    #6 - 27.07.2005cache:o-39tgz0e6oj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+cl+coupe* polo 86c 2f cl drehzahlmesser
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen