vw teilemarkt

Borbet T Gutachten

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Hay Leute.....

Ich suche ein Gutachten für die Borbet T Felgen ( 7 & 8J14 )

Ich habe schon 3 mal bei Borbet angerufen, und immer gesagt bekommen ´´ Ja wir schicken es ihnen zu ´´ aber es kam nie was in meinem E-Mail konto an.

Jetzt hoffe ich, das jemand von euch das Gutachten als .PDF hat oder es mir vllt zuschicken könnte

Vielen Dank schon einmal!

Grüße aus dem Süden



selberdrucken is angesagt!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lg,
    max


  • Zitat:

    Ich suche ein Gutachten für die Borbet T Felgen ( 7 & 8J14 )


    suche auch dringend hast du was für mich



    Ich habe das schreibt mir eine Email an eddy_kinzler@yahoo.de
    Mfg


    polotreff.de
    #5 - 29.04.2013teilegutachten borbet t für vw polo borbet t teilgutachten borbet a gutachten polo 6n teilegutachten borbet t vw borbet bs gutachten ppolo vw teilegutachten polo gutachten für die borbet t felge polo 9n abe borbet polo 6n gutachten borbet t vw polo 6n2 alufelgen gutachten borbet borbet t gutachten polo 6n bortbet t gutachten polo 6n hay gutachten borbet c teilegutachten abe von borbet t für polo6n borbet t 6n brauche gutachten für ein vw polo 6n für borbet t alufelgen borbet a gutachten polo http://www.polotreff.de/forum/t/187568
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen