vw teilemarkt

Falschluft , zischen beim gas geben

Blauster
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich habe ein ganz großes Problem, und hoffe das man mir doch iwe helfen kann.
Seit einem halben jahr besitze ich meinen polo 6n ( 1,0 l -50 PS )
und muss leider feststellen das er mir immer lauter wird beim fahren.
Ich habe schon die inspektion fast komplett durch und bin mometan am Zweifeln woran es liegen kann, der Polo beim antasten vom Gas , im Motorraum komisch Luft zieht , eher ein kleiner Turbolader , aber sowas hab ich net =) , mir ist das geräusch schon seit einigen monaten aufgefallen, habe mir aber dabei nichts gedacht , nur nachdem ich einen kompletten öl, ölfilter, zündkerzen, wechsel durch geführt habe und immer noch das zischen, sowie das komische guckel, wenn man fährt und mit dem gas spielt machen mich unruhig ! Was kann das sein, ist der Krümmer defekt, oder die dichtungen, oder ist ein unterdruckschlauch ab, weiß viel jemand Rat ?

LG



polotreff.de
#2 - 22.03.2010polo luft zischen beim gas geben luft aus turbo polo zieht kurz luft beim gas geben polo zischt flschluft motor falschluft zischt polo 6n zischt beim gas geben beim gas geben kommt luft aus dem turbo falschluft polo polo 6n motor falschluft polo 6n2 falschluft polo 6n luft beim gas geben luft zischen bei gas geben vw polo 6n falschluft polo qischt gebe kurz gas zischen aus motorraum zischen polo gas der motor zieht luft beim gasgeben luft zischen im motorraum polo 6n zischt zischen gas geben zündkerze wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen