vw teilemarkt

blinker gehen nicht nach einbau der zv

Schroddi
  • Themenstarter

hey meine blinker funktionieren nicht mehr nach dem einbau meiner zv. ich hab die blinker oben am warnblinklichtschalter angezapft für die zv. jetzt funktionren die blinker nicht mehr normal sondern nur noch über die zv. woran kann das liegen?



haste den schon ma nach den sicherung geguckt ....

war bei mir auch ma so gewesen ....


Die Blinker werden auch nicht über den Warnblinker geschaltet, ne gute ZV hat Dioden die den Strom nur durch die ZV an die Blinker selbst geben, wird meistens an die hinteren angeschlossen......



polotreff.de
#4 - 23.03.2010blinker in polo 2003 einbauen polo 6n blinker funktionieren nicht blinker einbau polo 6n zv 6n1 blinker einbau blinker polo 6n2 vw polo blinker einbauen nach einbau von blinker, geht der rechte blinker nicht mehr einbau blinkerglas vw polo 6n2 blinker funktionieren nicht polo 6n2 blinker einbauen blinker funktionieren nicht polo n6 polo 6n2 blinker einbau vw polo 6n zv angeschlossen blinker gehen nicht mehr 6n2 blinker einbau polo 6n1 blinker gehen nicht blinker einbauen polo polo 6n2 blinker gehen nicht mehr polo 6n zv an blinker vw polo 6n2 blinker gehen nicht mehr wie kann ich blinker einbauen bei polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen