vw teilemarkt

6n GTI geht an der Ampel aus bei dem warmen Wetter

maurer
  • Themenstarter

Fahre seit ca. einem halben jahr ein 6N GTI. Habe bisher noch keinerlei Probleme gehabt im Winter. Aber jetzt wos draußen wärmer wird fängt er an zu spinnen. Und zwar sinkt die Drehzahl soweit ab beim kuppeln wenn ich anhalten muss, das er meistens ausgeht. Is aber komischerweise erst seit heute wos bisschen wärmer draußen (15 grad) ist, und wenn er richtig warmgefahren ist. Im kalten zustand ist alles ganz normal. Nun wollt ich mal fragen was ihr davon haltet. MfG maurer...........



mal die Drosselklappe gecheckt / gereinigt?

Würde ich als erstes schauen.

Grüße


gelöschtes Mitglied

    vllt zieht er iwo falsch luft hatte ich auch



    Bei mir war das auch das er ständig ausging wenn man die Kupplung drückte,hab eine Nacht Batterie ans Ladegerät,siehe da er ging wieder wie als ob nichts gewesen wäre


    maurer
    • Themenstarter

    ok erstmal danke, werd mal alles durchchecken..........


    polotreff.de
    #6 - 23.03.2010golf 3 gti geht aus wenn er warm ist ampel wetter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen