vw teilemarkt

Vordere sitze ausbauen

g-towner
  • Themenstarter

hallo baue gerade mein polo auseinander und hab probleme bei dem vorderen sitzen. bitte um einwenig hilfe



Du machst die Plastik-Verkleidungen auf den Schienen weg dann schraubst du vorne untem Sitz die Mutter los, dann ziehst du den Hebel zum Sitz verschieben und ziehst den Sitz nachhinten aus den Laufschienen raus.

Hier nochmal mit Bidler:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was brauchst du denn für hilfe ?
    ist ne ziemlich simple sache.

    vorne in der mitte ist ne mutter die drehst du ab !
    dann hinten nimmst du die stopper aus den beiden schienen und dann nur noch den hebel für die vor und zurück verstellen nach oben und den ganzen sitz nach hinten aus den schienen laufen lassen und rausheben !


    ist ne sache von 15 sekunden, viel spaß



    g-towner
    • Themenstarter

    korrekt danke


    Manchmal happerts halt an den einfachsten Sachen, bin bei meinem Käfer fast mal verzweifelt, hab alles los geschraubt was ich gefunden habe, an dem Sitz geruppt wie ein Blöder und nix ging.
    Abends zu Hause ins schlaue Buch geschaut und fast hold gedreht.
    - Da is ne kleine Metallplatte die man mit nem Schraubenzieher etwas hoch lupfen muss und den gehts einfach rauszuschieben.
    Und so gings wirklich am nächsten Tag.

    Aber für sowas gibts ja dieses Forum.


    Hey , wenn ich Golf 3 Sitze einbaue muss ich da irgendwie was zusätzlich machen? Oder passen die einfach auf die ganz normale Konstruktion beim 6N1 ? Und brauch ich dann dafür irgendwie nen Gutachten oder so? Weils ja andere Sitze sind?


    Golf 3 Sitze passen so. Gutachten brauchste nicht, gibts auch nicht. Sind ja original VW Sitze, welche es zum Teil ja auch im 6N gibt - Beispiel die Recaro Colour Concept gibts ja Golf 3 und 6N.


    Dankesehr


    So hat jetzt Einwandfrei hingehauen beim beifahrersitz anhand der Erklärung von Makiko oder wie auch immer, jetzt beim Fahrersitz geht es aber nicht so easy irgendwie wie beim Beifahrersitz, ist da irgendwas noch was ich lösen muss? Bitte um schnelle Antwort



    Ist genau so wie beim Beifahrersitz..
    10er Mutter lösen, Schraube raus, Hebel ziehen und nach hinten Raus..
    Nur die Abdeckungen von den Schienen nicht vergessen (die sehr schnell brechen -.-'')


    Ja hat hingehauen, der Sitz war nur wohl etwas fester drin oder so musste bisschen mehr ruckeln wie als beim Beifahrersitz


    Guten Tag,
    wie genau sieht das beim 6N2 aus?
    Dieser meine ich hat auch die Airbag Verbindung.
    also mit den Schienen alles gleich ? und dann Batterie abklemmen und raus?!
    Wenn ich die Recaro Colour Concept einbauen möchte, haben diese dann ein Airbag Kable oder soll ich das dann einfach rummbaumeln lassen ?
    Danke im voraus


    So gibt es kein TÜV. Brauchst Coco sitze mit Airbag sofern du seiten Airbags hast oder zu min sitze mit der Airbag Belegung.


    polotreff.de
    #14 - 22.02.2019polo 6n1 sitze fahrersitz polo 6n ausbauen polo sitze für käfer sitz vw polo vorne demontieren vw polo fahrersitz ausbauen polo sitzausbau welche käfer sitze habe ich vw polo 2 sitz ausbauen käfer sitzausbau vw käfer sitzausbau sitzausbau polo 9n3 fahrer und beifahrersitz beim käfer ausbauen sitz ausbauen vw käfer käfer sitz demontieren polo fahersitz demontieren wie baue ich beim polo 6n1 den fahrersitz aus wie baue ich beim polo 9n3 die vorderen sitze aus polo 9n türverkleidung metallplatte polo 6n 1 sitz ausbauen &h=67&w=90&sz=2&hl=de&start=6&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=9nbnismfhk_n9m:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=sitze+ausbauen+polo+6n&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen