vw teilemarkt

suche abe´s 2f

TittenTobi
  • Themenstarter

hallo leute!

ich habe da mal ein problem...und das is ich benötige da mal nen paar abe´s

1 ein mal nen remus endschaldempfer (rund)
2 von nem raid 30
3 von der csr stroßstange (sieh unten)

wäre echt cool wenn ihr mir das schicken könnt vill ( als pdf vormat) damit ich das dann nur noch aus drucken kann...



polo front.jpg
polo front.jpg

Sow

also remus welchen ? gibt nicht nur 1 xD sow lenker gibt auch net nur ein ne KBA ? vilt und nur ma so von raid kann mann alles umsonst runter ladden googel kann da sehr gelfen genau wie remus denke i ma naja u stoß stange da ka


hallo,

Also für ein 30 raid hab ich eine abe! Nur für die Stoßstange hab ich nur einteile gutachten das du aber auch bei CSR kriegst!



gelöschtes Mitglied

    ich hatte an meinen G einen remus in rund dran. die abe hab ich nicht mehr, aber ich glaub ich hab noch ne kopie vom fahrzeugschein wo ich ihn mir reinschreiben lassen hab.
    schreib mir doch mal ne pn um mich morgen dran zu erinnern, dann schau ich mal..


    TittenTobi
    • Themenstarter

    is mir eigeinlich ganz egal habe nur keine lust dafür schon wieder geld aus zu geben...da ich zur zeit sonder urlaub habe...

    also wäre cool wenn ihr was schicken könntet!?

    wer hat denn noch nen gutachten von mattig felgen habe vorne et 33 und hinten et 003 bräuchte da auch noch was...und kba nummer is egal haupsache die bullen können dann nicht mehr rum heulen...

    also alles schicken was ihr habt...!


    moin.. wo wir grad bei ABE´s sind.. hat jmd noch eene von ner motorhaubenverlängerung? Nr wird dann nachträglich eingestanzt...un von ATS "stern" felgen 13".. wäre geil gruß ....


    polotreff.de
    #7 - 29.03.2010gutachtengesuche polo 1 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/25000/25886_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen