vw teilemarkt

handbremse hinten links zieht nicht

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin
bei mir hinten links zeiht garnichts wir hattend en auf ner hebe bühne haben handbremse angezogen und rechts saß dass rad fest aber links lief es richtig leicht....wass kann man da machen? also cih hatte mal da hinten die backen +zylinder gewchselt ... hat vielleicht jemand mal ein bild vom innenleben der bremse? also wie es richtig aussehen mpüsste....
mfg



gelöschtes Mitglied

    schau mal wegen radbremszylinder beziehungsweise wegen dem handbremseil. kann ja auch sein das es sich auf einer seite das handbremsseil ausgehängt hat?!


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    Zitat:

    . kann ja auch sein das es sich auf einer seite das handbremsseil ausgehängt hat?!


    nee ich glaub nich normalerweise kann man ja mit der hand die backen auseinander drücken aber wir haben mit zwei mann versucht die aauseinander zu ziehen und nichts hat sich getahn und er keil bewegt sich auch irgendwie nich



    Hallo

    Da ich selber gerade hinten an den Bremsen dran bin, hier ein Bild für dich.
    Soll wohl so richtig sein. Funktionieren auf jeden Fall.
    Vielleicht hilft es dir weiter.

    Grüße
    Robert


    SN850869.JPG
    SN850869.JPG

    metzgerNZ
    • Themenstarter

    jau danke genau dass bild habe ch gestern die ganze zeit gesucht dass hateste schonma in nem anderen thread hochgeladen oder?^^


    Ja, genau.

    Das war hier:
    http://www.polotreff.de/forum/t/187569

    Grüße
    Robert


    polotreff.de
    #7 - 24.03.2010feststellbremse links funktioniert nicht handbremse zieht hinten links nicht http://www.polotreff.de/forum/t/187732 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/115943.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen