vw teilemarkt

fahrwerk schwammig

Smaxxer
  • Themenstarter

wollte mal fragen kann ich beim einbau echt soviel falsch gemacht haben, das ein gewindefahrwerk schwammig ist. also inner stadt geht es aber wenn ich auf landstraße fahre mit 100 und mal bissel lenke, geht das wie sau hin und her wie aufm wasserbett xDD. oder ist das ne einstellungssache, der dämpfer? habe nämlich härte verstellbare.

achsvermessung habe ich gemacht.



gelöschtes Mitglied

    schaukelt der wagen denn sehr?

    würd sagen viel zu weich eingestellt. mach mal volle härte und schau ob es wesentlich härter wird . sonst würd ich sagen sind die dämpfer schon fritte gewesen


    Smaxxer
    • Themenstarter

    habs auf höchster stufe. kann es auch sein das ich die domlager villt falsch eingebaut habe? wenns kaputt sein sollte bekommt der wo ichs von habe einen einlauf


    jop bei 100 solange man gerade fährt alles top. sobald man aber leicht schlagenlinien fährt, ist es echt heftig.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen