vw teilemarkt

Felgen gut ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
was haltet Ihr von den Felgen?
Würde mir die gerne für meinen 6N2 holen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7979801333&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



auf nem 6n sehen die bestimmt klasse aus


Also ich hab genau die Größe drauf.
Für meinen Geschmack könnten die Felgen ruhig 7er sein.

Die Felgen an sich sehen garnicht schlecht aus.
Nochmal aufpolieren (lassen) und dann is gut?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie poliert man denn eigentlich Felgen auf, also was brauch man denn alles dazu? Oder was mag das kosten?


Ich find sie unheimlich hässlich!


sieht aus wie ein polierter gullideckel

nicht so mein fall, aber wems gefällt...


gelöschtes Mitglied

    würde damit nicht glücklich werden, finde die dinger hässlich, und 6er felgen hat mein sohn auf seinem fahrrad drauf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja aber die krieg ich doch niemals auf meinem 6N2 drauf^^



    gibts auch in anderen größen !


    also ich würd die hier nehmen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das sind 16er, am 6N2 würd ich evtl sogar 17 fahren

    brauchst aba adapterscheiben weils die wohl nur in 5 loch gibt. sehn aba richtig gut aus


  • na die sehn doch ma interresant aus. als 16er würden die aber glaub ich reichen, wenn man ne 195(oder mehr)/40 bereifung nimmt. das wär ma echt FETT


    Sind nich schelcht. Haben ähnlichkeit mit den porschefelgen die manche drauf haben.


    du meinst bestimmt die A8 felgen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gut sehen sutje aus aber haben bestimmt ihren preis


    Wofür stehen die Zahlen 195 / 45
    eigentlich?


    195 bezeichnet die lauffläche des reifens, also die breite.
    45 steht für die dicke des randes, d.h. der bereich vom felgenrand bis zum profil des reifens.
    die angaben müssten in mm angegeben sein.


    @matzes6N2

    das is ja grad das schöne dran mit reifen für unter 1000 und ich find das is für 17er kein preis

    die

    MAM8 7,5 x 16 vollpoliert
    7,5 x 16 5-100 ET37 vollpoliert

    kost 122 edis eine


    @icyape6n2
    halb richtig. die 45 steht für die hohe des Reifens prozentual zur lauffläche.

    mfg
    cassius


    ok, thx, hab ich auch wieder was gelernt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So die Entscheidung ist nun gefallen, ich werde mir die MAM Nuvo Felgen in 8,0 x 17" holen. So nun hab ich aber noch paar Fragen:
    Was brauch ich für eine Reifengröße?
    Was muss ich an den Radkästen tun, damit nichts schleift?
    Um wie viel müsste ich ihn tieferlegen damit es gut aussieht und nichts schleift?


    die felgen sin auch der hammer...aber dazu fehlen mir ein paar euro noch...muss noch zum service... :(


    mille miglia ev5 7x1
    mille miglia ev5 7x1

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen