vw teilemarkt

ATS Cup in 13 zoll Gutachten etc

Björn 119
  • Themenstarter

moin moin,

habe mir Fondmetal in 13 Zoll gekauft Maße 6 mal 13 ET 33. Und suche ein
Gutachten oder des gleichen für eine Eintragung auf einem Polo 86C.

Villt hat ja jemand was für mich die KBA ist 40924. Wäre super möchte sie gerne nächsten Monat oder so eintragen .

Vielen Dank im voraus


mfg Björn



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Björn 119
    • Themenstarter

    scon mal danke mir ist aber grade aufgefallen das es Fondmetal Felgen sind sorry!



    hehe

    frag mal daddycool hier im forum der hat auch welche von der Marke


    Björn 119
    • Themenstarter

    ok werd ich machen danke


    Zitat:

    habe mir Fondmetal in 13 Zoll gekauft Maße 6 mal 13 ET 33. Und suche ein
    Gutachten oder des gleichen für eine Eintragung auf einem Polo 86C.

    Villt hat ja jemand was für mich die KBA ist 40924. Wäre super möchte sie gerne nächsten Monat oder so eintragen .

    Hi,
    hab ich da (als pdf) - schick mir mal Deine Email-addi per PN, dann sollte der Eintragung nix mehr im Weg stehen...

    Viele Grüße

    VeeDub


    Björn 119
    • Themenstarter

    cool


    gelöschtes Mitglied

      Jamand hier, der mir vielleicht eine Kopie der Eintragung von ATS classic aufm Polo 86c 2F zukommen lassen könnte?


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,
        ich wäre am Gutachten/ABE für die Fondmetall mit der KBA 40924 auch interessiert, falls das PDF noch im Umlauf ist.

        Danke im Voraus.



        polotreff.de
        #10 - 01.02.2014abe/ gutachten für ats 13 zol vw polo ats cup 13 zoll einpresstiefen polo 6*13 zoll polo 86c 13zoll polo 1 mit 6 mal 13 ats cup in 6 * 13 et 33 kba40924 pdf
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen