Hey,
könnte sein, glaub ich aber eher nicht.
Zitat:
Weil ihm kommt es so vor das es noch das erste bzw zweite ist und mein kleiner aber heute schon 18 geworden ist.
Er meint das es zu stark schäumt. Könnte es das sein? Habe extra schon neues Getriebeöl bestellt.
Ja wollen komplett wechseln.
Der Witz ist ja so im normalen Stadtverkehr keine Probleme. Das Problem habe ich nur wenn ich etwas Fixer unterwegs war z.b Autobahn.
Mal geht er rein nach Autobahn fahrt und mal geht es nicht
EDIT: Sind sein "Geschenk" zum B-day. neue Bremsschläuche, Flüssigkeit für den TÜV im April und das Getriebeöl weil mir das mit den Gang auf den S*** geht. Versuch macht klug. Notfalls kommt nen neues
Der Rückwärtsgang is eh so ne Sache, das Problem hab ich manchmal auch.
Liegt aber daran, das der Schaltvorgang ein anderer ist, als bei den restlichen 5 Gängen.
Einfach nach dem auskuppeln aus dem Vorwärtsgang neutralposition einlegen kupplung kommen lassen und nochmal normal schalten.
Im Handbuch steht übrigens, den Rückwärtsgang erst 3 Sekunden nach Stillstand des Fahrzeuges einlegen
Das mit Vorwärtsgang habe ich schon probiert. Was etwas bringt bei mir Motor aus, Gang rein; Motor an^^
Edit: grade gesehen in neutral und Kupplung kommen lassen. Muss ich mal probieren habe bis jetzt immer in den 1 geschaltet nochmal. Aber das neue Öl schadet nix. Vorbesitzer war ne Blondhaarige Friseuse
so hab ma geschaut ob die kupplung druchrutsch tut sie aba nicht , aba was mir aufgefallen ist , wenn ich fahr und bremsse und trette die kupplung lege kurz den ersten ein und dann den rückwartsgang dann dürfte das normaler weise doch net so knartschen oda ? aba das kracht wie sau wenn ich den einleg -.- `?
wie kann ich das ausrücklager ambesten prüfen ?
Zitat:
lege kurz den ersten ein und dann den rückwartsgang dann dürfte das normaler weise doch net so knartschen oda
ja dann ist ihrgendwass an der kupplung ..... das die net gescheit trennt .