vw teilemarkt

Was haltet ihr von Ebay Fächerkrümmer?

julian89
  • Themenstarter

Was haltet ihr von Ebay Fächerkrümmer?
Ja oder Nein?
Oder was würdet ihr mir empfehlen?



julian89
  • Themenstarter

Möchte mir keiner eine antwort geben?
Schade! ;-(


habe zwar keinen aber habe kurz in der suche geschaut gibt viele kommentare dadrüber

=11&where=tp&perio...submit=suchen

gibt halt viele ohne TÜV, manche sind sehr ungenau von der passgenauigkeit. würde lieber einen ordentlichen empfehlen wenn.



Hey, das Thema interssiert mich auch, da ich grad auf der Suche bin nach nem ordentlichen Fächerkrümmer..
Aber ich glaube 90% von E-Bay kann man wirklich vergessen.
Hatte mir schonmal einen bestellt, der hatte enorme Roststellen an den Verbindungsstellen und an den Schweiß-Nähten.. also für Edelstahl schonmal komisch..


ich hab damals für meinen 8v auch nen ebay fächer-krümmer geholt.
passt absolut perfekt, nur leistung bringts nich wirklich

bei mir war auch ein gutachten dabei, war kein prob das teil einzutragen!


polotreff.de
#6 - 01.08.2010fächerkrümmer polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen