vw teilemarkt

Abschleppöse verlegen, geht das?

mk²
  • Themenstarter

Moin,

ich bau mir gerade die 6n2 Schürze an meinen '97er ran.

Bei meinem sitzt das Gewinde für die Abschleppöse wie üblich oben links, beim 6n2 soweit ich weiss unten rechts (wenn man davor steht)...

Nun würde ich ungern ein Loch in die "neue" Schürze oben reinsägen.

Hat jemand ne Idee wie man die Aufnahme für die Öse troz 6n1- Schlosstäger nach unten hinter die NSW- Gitter bekommt?
Wie sieht das mit Tüv aus?

Ich brauch mal ein wenig Input!

Lg,
Max



gelöschtes Mitglied

    für meine tuningstossi hatte ich als zubehör eine hülse mit innengewinde geliefert bekommen in die dann die abschleppöse geschraubt wurde. die hülse an nen stabilen träger schweißen der leicht zugänglich ist und der tüv ist zufrieden


    mk²
    • Themenstarter

    cool, danke...

    hab noch ne querstrebe aus nem alten unfaller liegen. reintheoretisch könnte ich die dann ja da raus trennen und nach unten verlegen...

    lg,
    max



    nabend...
    sind abschleppösen nicht immer auf der beifahrerseite?
    warum willste ne anschleppöse haben?
    lass doch weg...

    und wenn de da was umsetzen willst musste dir n stabilen halter schweißen bzw das gewinde für die einschrauböse an nen stabilen punkt am holm anschnweißen da wo dus gern hättest...


    mk²
    • Themenstarter

    haben will ich die nicht.
    zum schleppen bau ich mir notfalls schnell die schürze ab.
    aber der tüv hätte die gerne... ohne abdeckung bzw. ne öse bekomm ich hier keine stossi eingetragen.. :-(

    lg


    wieso willste die eintragen lassen? ist doch original vw...
    hab mein derby von 86c auf 86c2f front umgebaut.... tüver sagte brauchst net inne papiere stehn haben ist original 86c... du machst noch nur n facelift


    mk²
    • Themenstarter

    ok, hätte ich nicht gedacht.... ich mach ja quasi aus 2 schürzen eine.. daher


    der 6n1 hatt doch die zweiteilige und der 6n2 ist das facelift und hat die einteilige...oder irre ich micht

    wenn ich da richtig liege schraub die vor und gut ist .. die passt doch ohne weiters... da frag nie n schwein nach...
    und wenn de den mal aufn treiler haben musst machste rückwärts...
    und bei nem unfall ist meist doch die schnauze platt


    mk²
    • Themenstarter

    du irrst dich

    beim 6n gibts 2 varianten, einmal die zweiteilige und die stylingfront, die wird einfach umgehängt....

    der 6n2 hat ne ganz andere front, die schürze passt nciht mal eben plug & play an den 6n1.

    der untere teil der 6n2 schürze wird abgetrennt und mit der oberen hälfte der 6n1 stossi verbunden...

    lg,
    max



    ui...oh sorry.. dann habsch mich wohl vertan...

    dann fällst doch unter die eintragungsflicht....

    dann schweißte dir eben das gewinde um...ist ja auch net die arbeit...


    mk²
    • Themenstarter

    nur noch jemand mit nem schweissgelöt finden...

    aber das läuft dann schon..

    danke dir/ euch!

    lg,
    max


    hätt ich stehen

    da nicht für


    polotreff.de
    #13 - 24.03.2010polo 4 abschleppöse abschleppöse verlegen abschleppöse verlegen polo 6n abschleppöse zugänglich machen abschleppöse + gewinde abschleppöse schleppen wo ist abschleppöse polo polo 6n abschleppöse weg polo forum abschleppösen gewinde schraubbare abschleppösen vw abschleppöse gewinde abschleppöse gewinde 86c abschleppöse nicht mehr zugänglich abschleppöse polo n6 abschleppöse eintragen lassen ? warum sind abschleppösen polo 6n abschleppöse gewinde abschleppöse polo9n3 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=abschleppöse 6n polo abschleppöse
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen