vw teilemarkt

an alle GTI mit originaler Auspuffanlage

PoloManu
  • Themenstarter

Hey, ich brauch nen neuen Auspuff und bin am überlegen, ob ich mir eine Gruppe A Anlage hole, oder eine originale GTI-Anlage.

Dazu würd ich gern wissen, ob die originale GTI-Anlage irgendwie "besser" bzw. kerniger klingt, als die originalen von niedriger motorisierten Polos (keine Angst ich hab den passenden GTI-Motor drin )

Ich will nichts übertrieben lautes, nur etwas besseres, als die normalen Standard-anlagen.

Bei mir war vorher so ein komisches halboriginales Ding drin, das klang ganz gut, ist aber durchgerostet. Ich weiß nicht, was da verändert wurde, es klang aber nicht schlecht, ich hätt gern wieder sowas, ohne gleich auf ne Gruppe A umsteigen zu müssen.

MFG Manu



Steig um auf Gr. A bei dem Rohrdurchmesser von 63,5mm hast du beim 1,6er 16V sogar eine geringe Leistungssteigerung.
Die Originale VW Auspufffanlage vom GTI klingt blos in höhren Dreahzahl bereich Kerniger weil sich dann ein zusatz Abgasaustoß öffnet.


Frag mal bitternight der hatt seit kurzem ne Friedrich drunter!
und der ist sowas von zufrieden ! Schreib den mal an !der hatt auch en video usw.



Ich habe jetzt seiz nem monat nen gti, aber die Auspuffanlage hört sich an wie bei nen normalen polo! Find ich eigtnlich schade, kann man ja noch endern...

also ich kann dazu nur sagen würde mir an deine stelle was anderes holen...

nicht den ori gti....

lg


guten abend ich weiss gehört jetzt nicht hier her aber wei irgendeiner wie ich nen beitrag reinsetze oder mir au ne meinung einholen ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen