vw teilemarkt

Weitec Fahrwerk

*6*Polo_July*N*
  • Themenstarter

Hey,

wollte mir anfang nächsten Monat das Fahrwerk holen. Passt preislich ziehmlich gut was haltet isr davon. oder hat jemand Erfahrungen schon damit gemacht ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lg



  • gelöschtes Mitglied

      machste nichts mit verkehrt.. hab ich auch scho eingebaut..

      allerdings die 60 40 variante ^^


      gelöschtes Mitglied

        gib die daten mal im forum in der suche ein, da wirst du mehr als fündig



        hab ich mich da verlesen oder steht da passend für 6kv polo variant


        Zitat:

        oder steht da passend für 6kv polo variant


        steht da wirklich.
        fürn "normalen" polo natürlich das passende bestellen... ändert aber nichts am fahrwerk an sich, die quali is die gleiche

        lg


        wenn ich dir einen tipp geben darf, hols bei ebay, bei dem händler:
        http://cgi.ebay.de/Weitec-Fahrwerk-Ultra-GT-40-40-VW-Polo-6N-bis-Mod-99_W0QQitemZ400111491956QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d2880db74&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        da hab ich meins auch geholt (der hat ja die option preis vorschlagen, bis 320 geht er ungefähr mit runter )
        zudem hab ich bei denen das fahrwerk persönlich abgeholt, wobei der versand kostenlos ist, der sitz iss halt in der nähe von mir ^^ die sind superschnell und garantie haben sie mir auch zugesagt

        gut, ich hab vor nem monat das 60/40 gekauft, aber fahrverhalten super, härte: sportlich straff mit viel komfort
        Grüße
        mc josef


        gelöschtes Mitglied

          Habe auch ein Weitec-Fahrwerk und kann bisher NICHTS negatives sagen nach etwa 30000 km die es jetzt drin ist


          polotreff.de
          #8 - 02.04.2010fahrwerk polo 6n1
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen