vw teilemarkt

Suche Gutachten für FK-Federn Rot 45mm

PoloManu
  • Themenstarter

Hey, bei mir steht TÜV an und ich hab jetzt erst gemerkt, dass meine Federn irgendwie nicht die gleichen sind, wie die, die ich eingetragen habe.

Ich brauche also für die Eintragung ein Gutachten für die FK Federn in Rot 45mm vorn, 45mm hinten fürn VW Polo 6N GTI AJV.

Mehr Informationen habe ich leider nicht.

Ich weiß schon, dass das auch bei FK anfordern kann, aber die wollen 15 Euro dafür haben und die kann ich mir auch sparen, wenn ich jemand netten hier finde

Kann mir das bitte jemand zuschicken?



gelöschtes Mitglied

    hoi
    ich habe das Gutachten dafür

    bis 88kw da sollte ja der GTI dabei sein


    wäre einmal Feder vorne: FK 45 VA rot
    Feder hinten: FK 45 HA rot


    gruß


    Hiho.
    Ich weiß der Beitrag ist alt. Aber ich habe das selbe Problem mit den Federn und bräuchte das Gutachten auch. Wäre jemand bitte so lieb es mir an w.m.luther1972@gmail.com zu schicken?

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    MfG BigD72



    polotreff.de
    #4 - 16.05.2017fk federn gutachten 6n2 gutachten polo 6n federn polo 6n fk 45 fk federn rot federen fk / rot fk federn polo 6n2 "netten hier finde" 45 mm rot vw polo 6n va 45 / ha 45 rot vw polo 6n fk gutachten polo 6n polo 6n federn fk teilegutachten sportfedern rot polo 6n abe für federn rot polo fk 45 gutachten polo fk federn gutachten polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/187961
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen