vw teilemarkt

Was man nicht alles für die Frau tut....:-)

Hallo
also ich finde es ist ein geben und nehmen!
Ich bin nämlich total verliebt in autos und mach meins eig so gut wie selbst wenn was net klappt ist immer mein freund dabei und hilft mir und wenn er mal hilfe braucht an seinem Baby helf ich ihm! ab heut abend is meiner dran freu mich schon!
Aber es is schon schön wenn man weiß das es noch andre Frauen und Mädels gibt die es lieben an autos zu schrauben und auch mal dreckig werden dürfen oda mal ne dusche bekommen...
liebe grüße de Julää

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Naja dann führt man halt eine offene Beziehungs ist eh das beste ... wozu schon fest binden ? ... man is Jung und will noch was erleben und nur immer ein Deckel is auf dauer echt langweilig ...

Das musste von einem Kerl kommen

Punisheru bist dann der erste der eifersüchtig wird, wenn sie wo anders ist. hab ich alles schon durch und ist einfach nur scheiße. nun als verheirateter ist die chance sich was wegen ner offenen beziehung was einzufangen doch sehr niedrig.

ich für mich versuch alles unter einen hut zu bekommen, frau,auto und dann haus und kind und sollte diese ehe in die brüche gehen muss ich mit klar kommen und geh ne runde am wagen schrauben

Zitat:

Naja dann führt man halt eine offene Beziehungs ist eh das beste ... wozu schon fest binden ? ... man is Jung und will noch was erleben und nur immer ein Deckel is auf dauer echt langweilig ...

Na ja aber bevor ma ne offene Beziehung führt, kann man auch gleich Single bleiben! Wenn man noch was erleben will und ein Deckel auf die Dauer langweilig ist, dann braucht ma sich net binden. Übrigens man kann auch mit dem Partner noch einiges erleben! Sowas schweißt zusammen!
    Aber ok ist deine Meinung

hi @all

also ich finde dieses thema immerwieder amüsant.
    bei mir ist es auch so
    bin seit 2jahren mit meiner freundin zusammen.
    wenn ich an meinen polo möchte wird genorgelt UND ist was an ihrem fiesta muss meistens direkt geschaut werden.

aber ehrlich machen wir männer das nit oft gerne!

greetz genesisfreak

Hehe ja so sind wir jeben da kann man nichts machen ich bin manchmal auch so wenn mein freund an seinem polo herrum pastelt aber wenn bei meinem polo was is wie z.b jetzt die querlenker die werden diese woche gemacht dann muss alles am besten soooooo fort gemacht werden jaja die frauen so sind wir halt

l.g

gelöschtes Mitglied

der unterschied ist aber auch am wagen der frau/freundin wird zu 90% repariert. der mann spielt an sinem wagen doch meist rum . so ist das zumindest bei mir

als mein fahrwerk vorne incl domlager und querlenker im eimer waren und ich sagte ich muss dabei, das muss gemacht werden. hat echt gerödelt wie sau und fahren war nicht mehr wirklich möglich. da sagte meine frau: ich finde das nicht so schlimm,vielleicht hört es wieder auf

der hammer. muss dazu sagen das sie echt null plan hat in diese richtung

aber ich liebe sie trotzdem

also wenn ich was an meinen Polo repariere, dann plan ich eig. immer gleich mit ein was ich als nächstes machen könnte. Meistens wird das Zeug dann schon gekauft wenn ich die Ersatzteile hole
      damit man gleich alles zusammen machen kann
      Bin wohl ebenfalls eine der wenigen Ausnahmen die ihre Zeit lieber ins Auto stecken als in irgendwelche Klamottenläden

Zitat:

Bin wohl ebenfalls eine der wenigen Ausnahmen die ihre Zeit lieber ins Auto stecken als in irgendwelche Klamottenläden

Ja das stimmt wohl ich stecks lieber ins auto als sonst wo hin
      so sind die Autoverrückten-damen wohl!
      Wieviele es wohl gibt davon?!
      greetz de Julää

DA kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen...Also bei mir wars auch so dass die Beziehung zerbrach wegen Unstimmigkeiten in Bezug auf Autos..Ich bin auch jmd der gerne viel selbst am Auto macht und bekomm dabei oft Hilfe von Kollegen(natürlich überwiegend männlich). Das brachte ihn leider zum Rasen. Und als er sich dann noch nen schrottreifen Skyline zugelegt hatte, bei dem er bei derFahrt vom Verkäufer zu sich nach Hause beinhae mit KArre in die Luft geflogen wäre, dacht ich echt ich packs ned. Und dann kam diese schreckliche Uneinsichtigkeit von den Männern....

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

da sagte meine frau: ich finde das nicht so schlimm,vielleicht hört es wieder auf

Geil mann!

,,zitat: Wenn das öl ausläuft.. läuft dfas dsenn wieder selber ins auto?!?!?!?

Der ist klasse und ein anwärter auf den Post der Stunde.. Super

Das geht wieder weg..--> Klar wenns auseinander fällt :-() Ohaa.. du armer!Ich hätte mich totgelacht!

Ja meine sietzt grade neben mir und gibt den Damen völlich recht..Sie meinte auch grade das sie es mehr genießt wenn die männer der schöpfung hinter dem Polo her gucken und dann denken das die Karre von ihrem Kerl..

Voll toll.. naja aber:

Die Frage ist toll gestellt..
      Wieviele Weibliche Hobby Tuner (Innen) Gibts hier wohl?!
      Das mal einen neuen Post wert oder?! *Lach!*

Hmm naja im moment liegen wir mehr auf der faulen haut (Zuminsest Sandra!) Als irgendwas am auto zu machen..

UND: Denn Post mit den männlichen Hilfen,das er abgedreht ist kann ich voll und ganz verstehen,meine hat auch ein oder 1,5 Kelre die mich lieber unterm,statt am Auto sehen würden.. Aber.. Naja was macht MANN nicht alles für die FRAU!

Gruß Thore und Sandra...

Zitat:

wenn die männer der schöpfung hinter dem Polo her gucken

Also mir wäre es auch lieber wenn mein (nicht vorhandener) Freund nem Auto hinter schaut also irgendwelchen Mädels...

gelöschtes Mitglied

ich kenn das irgend woher, meine ex hat auch immer hinter autos her geguckt und ich hab meistens erst später gecheckt. sie so haste den gesehen sie so hä ? das war bestimmt nen 6 zylinder^^ und das obwohl sie noch nicht mal nen führerschein oder auto hat

liegt wohl bei ihr in der familie aber naja jetzt bin ich auch wieder solo und habe erstaunlich viel zeit für mein auto^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wieviele Weibliche Hobby Tuner (Innen) Gibts hier wohl?!
          Das mal einen neuen Post wert oder?! *Lach!*

Ich hab eine geheiratet, das heißt eine weniger. Sie ist jedoch hier nicht angemeldet, obwohl sie auch nen 6N hat.. ist vllt aber auch besser, wenn das Auto nicht so in der Öffentlichkeit steht, sonst gehts wieder mit der kopiererei los.. Bei uns im Umkreis ist er jedoch sehr bekannt wie ein bunter Hund.. Naja blöd ist halt nur das die Arbeit immer bei mir liegen bleibt.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

bekannt wie ein bunter Hund.

cool ist nen Harkelin wa?
          Lach....Nein das mit dem kopieren kenne ihc.. Mitten golf3 isses ja auch so..
          Jeder Bauer hat Angel Eyes und Klarglass Rüllis.. (Nur ich nicht!)
          Lach:-9

gelöschtes Mitglied

Ne ne.. der ist sehr markant einfarbig.. aber diese farbe sieht man so gut wie nie.. und schon gar nicht an einem 6N. Ich zumindest kenne nur diesen einen mit der Farbe

welche Farbe hat er denn?.. oder wird das nicht verraten?

Hab keine Probleme mit Auto und Frau - bin seit knapp 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wegem Auto gab es noch nie Streß...

...klar sagt Sie ab und zu mit einem grinsen im Gesicht:
            Musst schon wieder an dem alten Auto rumbasteln...

...da hab ich zurück gegrinst und gemeint:
            Sei froh, dass mir alte Dinge gefallen - Du wirst auch nicht jünger

Zitat:

Guter Spruch

gelöschtes Mitglied

der spruch hat stiel

lol der ist zwar fies aber geil

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Zitat:

Boar FETT! Der is super... Böse aber super HAste denn nen Deby oder isses wenigstens was neueres?! lach.. ansondsten muss ich deine Madame in Schutz nehmen und fragen...

WAS HAT SIE GESSAGT?

Lach.. das würdem ich nun doch interessieren

Mal für alle: Ich freue mich tierisch das an diesem Thread so flweißig mitgearbeitet wird.. Bitte macht weiter so.. möchte gerne die 100 Seiten vollbekommen lach

Und zu unserem kleinen Polo GTI Projekt sei mal soviel zu sagen: ICh denke wir kommen der Sache nu ein entschiedenes Stück naäher
              (Danke Yellow!)

Zitat:

WAS HAT SIE GESSAGT?

...hat mir einen "liebevollen" Tritt in den Arsch gegeben und gemeint, mach dass in die Garage kommst

Zitat:
              HAste denn nen Deby oder isses wenigstens was neueres?!

...sieht man doch im Profil

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Hallo ud guten Abend

Ja aber der Spurch ist Trotzdem total Geil... Lach...

Naja wir haben hier eine lustige runde der Disusionen gefunden lach...

Bei uns hat sich auch einiges geändert heute.. Ja wir haben einen GTI gefunden den wir wenn nichts dazwischen kommt gegen Ende der Woche wohl abholen können und dann gehts ans zusammenbauen und dann wird erstmal den Sommer (der dann hoffentlcih noch kjommt) genießen..

Mein Golf 3 US Umbau is dann erstmal dran lach..
              Da fehlen mir auch noch viele Teile:-(
              Wenn jemand eine US Stoßstange finden solte bitteeine PM an mich danke

gelöschtes Mitglied

Zitat:

welche Farbe hat er denn?.. oder wird das nicht verraten?

Naja .. sage mal so.. manchmal gehts richtung Lila, manchmal eben nicht

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

Mach doch mal Bilder Rein,oder stell die die in schwqarz wei reisn...
                Vielleeicht kennen wir den ja sogar von Treffen oder so

Zitat:

manchmal gehts richtung Lila, manchmal eben nicht

FlipFlop-Lack?

milka

gelöschtes Mitglied

Ja ist schon von Standox.. allerdings so nicht im Regal erhältlich.. mussten schon schwer Beziehungen spielen lassen...Vom Treffen kennt man den nicht.. ich war bislang erst einmal auf Treffen, allerdings noch mit meinem damaligen 9N..mich ziehts da nicht so hin.. In Oschersleben auffm Opeltreffen war ich auch schon mal.. aber bevor das Markengejammer losgeht, es war echt nice dort..

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Zitat:

das Markengejammer losgeht

War ich auch schon mal

Ist ganz okay da....

Ja also wenn man das alles so liest muss man ja auch ma schmunzeln find ich gut das viele das Gleicgewicht zwischen Frau und Auto halten können.

Also meine Freundin fast 4Jahre schon, die erklärt mich immer für bescheuert wenn ich ihr erzähl was ich fahren will was ich vorhab etc pp aber sie sagt auch das jeder seine träume haben muss und findet es gut.

Was ich in Sachen Auto für sie getan hab? Hab nen Twingo mit totalschaden in 1,5 jahren in mühevoller kleinarbeit zusammen gebastelt was ich sehr gerne gemacht habe weil sie es mirt auch immer wieder gedankt hat. Allerdings war sie auch teilweise sehr angepisst wenn man abends spät aus der halle gekommen ist und gestunken hat wie ne ganze kneipe und der Fortschritt am auto doch eher gering war. Naja ich liebe Sie und will sie auch nicht mehr hergeben.
                  so long

Antworten erstellen