Das ist einfach. sobald man eine Frau hat die dich so akzeptiert wie du bist, dann lass sie nicht mehr laufen.. dann ergibt sich das "zurück geben" meist von alleine... wenn man es dann trotzdem versaut.. naja dann biste der blöde..
Irgendwann merkt man einfach.... "hey.. hier passt ja wirklich alles bei uns..."
Dann heiratest du.. schon kommen die sprüche "Ho.. jetzt darfste gar nicht mehr raus..." aber Pustekuchen.. hat sich nix zu füher verändert.. wieso auch..
Man wächst eben mit den Herausforderungen, das ist beim Schrauben so, in der Ehe oder im ganzen Leben, aufgeben war sowieso noch nie mein Ding.. aber so wächst man eben.
Zitat:
Dann heiratest du.. schon kommen die sprüche "Ho.. jetzt darfste gar nicht mehr raus..." aber Pustekuchen.. hat sich nix zu füher verändert.. wieso auch..
Man wächst eben mit den Herausforderungen, das ist beim Schrauben so, in der Ehe oder im ganzen Leben, aufgeben war sowieso noch nie mein Ding.. aber so wächst man eben.
Zitat:
Irgendwann merkt man einfach.... "hey.. hier passt ja wirklich alles bei uns..."
Zitat:
Aber mal ganz erlich ^^ ... muss man heut zu Tage noch heiraten ?...also ich persönlich würde nur noch heiraten wegen dem Geld
Den nur wegen einem Blatt papier muss eine beziehung auch nicht fürs Leben sein, klar man setzt vieleicht nochmal eine schleife auf die Beziehung aber mehr als ein Blatt Papier und 2 Ringe hat man am Ende uch nicht...
Zitat:
manche belächeln einen zwar wenn man mit 20 schon 4 Jahre mit der Freundin zusammen ist - aber warum soll man was aufgeben was wunderbar passt...
Zitat:
@2F RM naja dann hast Du ja noch das verflixte 7J noch vor Dir
ach sowas gits auch?!
Hmm ich dachte das icst imemr eine Probe lach