vw teilemarkt

keine Servolenkung

Icemann223
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Meine Freundin hat sich einen Polo 6N1 BJ 08/2000 gekauft.Leider hat der keine Servolenkung. Warum verstehe ich auch nicht. Pols die älter bzw. gleiches BJ sind habe Servolenkung. War früher die Servolenkung nicht Serienmässig bzw. gab es die nur gegen Aufpreis. Wie kann man rausfinden ob der Polo doch eine Servolenkung hat oder hatte. Dafür das er keine Servolenkung lässt er sich auch schwer lenken.

Hier der gekaufte Polo: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke schonmal für euer Antworten.

    Gruss Icemann



  • BJ 2000...

    Der sollte auf jeden Fall ne Servolenkung haben, kann sein, dass sie defekt ist.


    es gibt doch heut sogar noch neuwagen wo man die extra zahlen muss....
    ich würd damit mal nach vw fahren und anfragen evtl auch nachrüsten bzw reparieren falls defekt.



    hey kannst mal en bild machen vom motorraum bzw kannst selber nachschaun ob da en behälter ist mit einem grünen verschluss der ist wenn du vor dem motor stehst auf der linken seite


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen