vw teilemarkt

keine Servolenkung serienmässig

Icemann223
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Meine Freundin hat sich einen Polo 6N1 BJ 08/2000 gekauft.Leider hat der keine Servolenkung. Warum verstehe ich auch nicht. Pol0s die älter bzw. gleiches BJ sind haben eine Servolenkung. War früher die Servolenkung nicht Serienmässig bzw. gab es die nur gegen Aufpreis. Wie kann man rausfinden ob der Polo doch eine Servolenkung hat oder hatte. Dafür das er keine Servolenkung lässt er sich auch schwer lenken.

Hier der gekaufte Polo: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke schonmal für euer Antworten.

    Gruss Icemann



  • Hey,

    Es kann sein das der 2000er 6n2 seriengemäß keine servolenkung hat. Bei mir BJ 98 habe ich mir auch nachträglich eine servolenkung eingebaut. lohnt ich auf ale fälle. Ich habe die komplette Servolenkung gebraucht für 90 € gekauft. Nachgucken kannste das indem du mal die Haube aufmachst und guckst ob du ein nachfüllbehälter für das servo öl hasst. Siehe bild



    Da wo diese einkerbung ist, ist wenn du eine servo hasst ein kleiner behälter.

    mfg.Andre


    servo.jpg
    servo.jpg

    gelöschtes Mitglied

      also ich für mich hatte ienen wagen mit dem bj und dem preis ohne servo nich mal angeschaut. kann ich nicht verstehen warum dort keine servo verbaut ist



      polotreff.de
      #4 - 28.03.2010serienmäßig servolenkung? 6n2 ohne servo polo servolenkung nachträglich einbauen hat der polo 6n2 1.0 (modell 2000) servolenkung? einbau servolenkung kosten polo servo 6n serienmäßig vw polo bj.98 ohne servo polo 6n baujahr 1998 servo ja oder nein servolenkung nachträglich einbauen polo typ 6n2 ohne servo ? servolenkung nachträglich polo lenkung einbau hat polo 3 serienmäßig servo polo 6n 98 baujahr ohne servo bilder lenkhilfe behälter polo 6n polö 6n behälter servo servolenkung serienmässig polo servolenkung nachträglich polo 2000 felgengöße serienmäßig vw polo 6n servolenkung serienmäßig?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen