vw teilemarkt

Blindstopfen für Heckklappe

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Polofreaks ich suche für meinen polo einen blindstopfen für die scheinebwischerhalterung! will die weghaben!

Kann mir vllt jemand sagen woher ich sowas bekomme?

Und wie bekomme ich das dann dicht?

Grüße Felix



Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Ja danke dir für deine Bemühungen!

Aber wie sieht die ganze sache bei einem 2F aus?

da ist das ding nicht in der scheibe

Grüße Felix



gibts glaub ich auch bei atu das zeugs is ja nur so nippes kram... aber am besten is es wenn du es verschweißt und dann verzinnst hab ich auch so gemacht.... is die bessere lösung...


versuch es mal im Baumarkt da findet man sowas.....wie siehts eig mit tüv aus sagen die da was gegen?


gelöschtes Mitglied

    Seit neuestem schon.. der muss normalerweise Ausgetragen werden


    stimmt leider...


    hi
    ich hab den heckscheibenwischer auch entfernt und tüv sagte;
    entweder austragen oder als geringer mängel auf tüv-bericht

    greetz genesisfreak



    gibs die dinger noch?
    der link ist ja leider nciht mehr aktuell und ich finde bei ebay nichts.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      der link ist ja leider nciht mehr aktuell und ich finde bei ebay nichts.

      Du musst den Durchmesser wissen und bei ebay ,,Alle Kategorien gucken"

      Gruß


      polotreff.de
      #12 - 28.07.2011blindstopfen für polo 9n blindstopfen heckklappe heckklappe blindstopfen blindstopfen polo 9n tüv-bericht polo blindstöpsel polo 86c blindstopfen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen