vw teilemarkt

Gutachten

carbon
  • Themenstarter

Hallo habe ein problem und zwar habe ich mir bei Fk eine sportauspuffanlage gekauft und war kein gutachten dabei fk selber antwortet mir nicht also kein gutachten.

hat jemand ein gutachten für diese auspuffanlage Art. Nr. Fkssdvw905-2

und könnte es mir per Email schicken (Mrpelepele@hotmail.de)

Danke



bekommste du dich nicht auf der FK seite als Download ? War bei meinen Spurplatten genauso im Karton war ein Hinweiß das ich die ABE oder sowas bei denen Laden soll und siehste da gefunden kein Probleme

nur so ein Tip vllt genaus das gleiche viel Glück


carbon
  • Themenstarter

Zitat:

bekommste du dich nicht auf der FK seite als Download ? War bei meinen Spurplatten genauso im Karton war ein Hinweiß das ich die ABE oder sowas bei denen Laden soll und siehste da gefunden kein Probleme

nur so ein Tip vllt genaus das gleiche viel Glück


Ne bekomm ich ned is scheiße



Hast du es hierüber gemacht ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Gruss


  • Hey, also auf der FK-Homepage kannst du auf jeden Fall ein Gutachten anfordern. Rechts auf der Seite ist ein Link dazu. In der Regel kostet das Gutachten aber (so um die 20 Euro oder so), die schicken dir das dann per Mail zu.

    Wenn bei deinem Kauf ein Gutachten dabei sein sollte und die das fälschlicherweise vergessen haben, kannst du vlt Glück haben und dies kostenlos nachgeschickt bekommen.

    Andernfalls musst du eben zahlen, aber das funktioniert auf jeden Fall.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen