vw teilemarkt

Hella Gutachten für orginale schwarze 2F-Scheinwerfer?

Alex77
  • Themenstarter

mein Tüver will eins sehn !?!?!?!?!?!?
gab es überhaupt eins ?
mfg alex



die originalen von hella ham doch n E prüfzeichen oder?

dann muss man die doch gar nicht eintragen

oder seh ich das falsch?


gelöschtes Mitglied

    ABE / Gutachten bei Hella anfragen



    Alex77
    • Themenstarter

    bei Hella gibts keine Antwort drauf warte schon seit wochen drauf telefon abgewimmelt.
    soll ja auch glaubig nur ein zusatz zettel gewesen sein da ich die orginal packung auch noch habe die sied auch ganz schön demoliert aus kein wunder sind ja auch schon über 10jahre alt ist vieleicht rausgefallen.
    ist E zeichen ist drauf aber für meine spiegel habe ich auch ein gutachten gebraucht und auch bekommen stand auch ein E-zeichen drauf.
    mfg


    polotreff.de
    #5 - 28.03.2010hella gutachten vw polo hella scheinwerfer gutachten hella gutachten schwarze scheinwerfer hella eintragen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen