vw teilemarkt

Mangels Felgen 7x13 ET 25

Pasche
  • Themenstarter

Hallo,

Habe gehört das ich die felgen mit 175/50 r13 nich eingetragen bekommen soll?!
Habe Gutachten , freigabe für reifen , die auch im Teilegutachten drinne steht!

Manche sagen was von ersatzgröße 195/45 r13 ?

Was ist dran?

MFG Pasche



die 175/50 laufen aus und die hersteller geben keine freigaben mehr raus...

wenn du noch ne alte im petto hast sollte es klappen wenn der prüfer sich net querstellt...würde aber überlegen gleich auf 195/45 zu gehen weil wie gesagt die 175er auslaufen sollen

mfg


Pasche
  • Themenstarter

Hmm,
Zur zeit sind ja 195/45 r13 drauf von dunlop..
Aber wie mach ich das , da steht ja im gutachten nix von drin,
un woher bekomm ich die reifenfreigabe?



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    habe mir erst freitag neue 175er Reifen bestellt, also man bekommt die wohl noch. Das größte problem was du haben wirst ist die Tachoabweichung und je nach Fahrwerk auch die Lichtaustrittskante.

    Der 175er Reifen wird beim TÜV nicht gerne gesehen aus unterschiedlichsten gründen. Ich würde dir auch wenn raten bei einer neu eintragung den 195er zu nehmen.


    Pasche
    • Themenstarter

    Aber da gibt es nur die 195er von conti , die sind end teuer


    warte du sagst das es sogesagt bald sie 175/50 gar nicht mehr geben soll ?

    fuck und was würde ich dann machen wenn ich jetz meine ats classic behalten hätte ?

    puh zum glück verkauf ich die

    aber erzl ma !


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt auch von Dunlop einen 195/45R13 der heißt Sport9000, muss du nur mal bei google suchen findest du über Preisvergleiche einige.


      sieht doch aber scheiße aus find ich ... also af den 13ner passen am besten die 175/50 vom querschnitt ...sonst is die flanke zu hoch


      Pasche
      • Themenstarter

      Ja , aber immer kacke mitm tüv !
      Ich hasse immer diese scheiß gesetze in deutschland , die gehen nach dem motto Viel hilft Viel xD



      195/45 und 175/50 sind fast identisch...gab auch von dunlop bescheinigungen das sie identisch sind...also von daher is das mit der flanke quatsch


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich hasse immer diese scheiß gesetze in deutschland , die gehen nach dem motto Viel hilft Viel xD


        Ja die Gesetze sind schon sehr abgedreht manchmal, aber die gehen eher nach dem Motto "alles was gut ist muss im Keim erstickt werden"


        polotreff.de
        #12 - 28.03.2010polo felgen mangels magels felgen mangels felgen 7x13 tp://www.google.ba/ mangels felgen auf g40 alufelgen 7x13 neu mangels felgen 7 x 13 mangels 7x13 4x108 polo 86c reifenfreigabe 195/45r13 7x13 et 25 reifenfreigabe 195/45 et 25 stahlfelgen et 25 13" felgen mangels 7x13 mangels in 7x13 mit et 25 felgen für 195 /45 r14 et 25 felgen mangels deutschland kriege ich et25 felgen auf polo 86c eingetragen? polo 6n stahlfelgen 7x13 alufelgen polo 86c 7x13 mangels stahlfelgen 7x13 et 25 mangels felgen 7x13"
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen