vw teilemarkt

anderes Getriebe an meinem NZ

rankydanky
  • Themenstarter

Hey und zwar hat mein altes 5gang getriebe ( 8P ) einen riss und ich weiß nicht ob ich es reparieren kann deswegen wollt ich mal fragen welches getriebe an meinen Motor noch passt oder spielt das nicht so eine große rolle von welchen motor das kommt



spielt im prinzip keine rolle...sollte es ein 4 gang werden müsstest du den passenden getriebehalter haben aber das wars schon

mfg


rankydanky
  • Themenstarter

aso cool dann gehts ja aber hoffe mal das ich viell doch mein altes repariert bekomm



Ich würde an deiner stelle das 8P nicht abgeben wollen....hatte das ewig auf nem G40 drauf und das war super übersetzt....also wenn vll nochmal so eins kaufen....


fürn nen g40 sollte das 8p ja auch schon ziemlich kurz sein...beim nz is das was ganz anderes...da haste im 5. kaum beschleunigung...aber kannst schön dahingleiten


Hmm Ich habe das mit 140 Ps gefahren....und das war absolut OPTI...


gelöschtes Mitglied

    Hat ein NZ 140PS?


    ^^NEIN^^

    War aber auch eher darauf bezogen das er meinte das Getriebe wäre ´bald zu kurz fürn G


    eben...ich hatte vorher das aky dran...is quasi das 8p ohne 5.gang...wenn ich mir da noch nen langen 5. bei vorstelle wird mir schlecht und hab dann das ahd genommen



    rankydanky
    • Themenstarter

    also ich finde das 5 Gang geht eig ganz gut und auch in der "Beschleunigung" ( habe ja nur 54 PS) wars auch ok aber habe jetzt auch net so viel vergleichsmöglichkeiten


    polotreff.de
    #11 - 30.03.2010nz 5 gang ahd
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen