vw teilemarkt

Fahrwerk oder tieferlegungsfedern?

kimmy007
  • Themenstarter

hallo...ich hab mal eine frage und zwar...ich habe momentan tieferlegungsfedern drin und die sind schon ganz schön verrostet,deshalb bin ich am überlegen mir ein fahrwerk oder tieferlegungsfedern zu kaufen...und meine frage ist was ist besser?vom preis her natürlich die federn...aber auch vom rest? könnt ihr mir noch etwas empfehlen?



In der Sufu steht eig. alles zu dem Thema

Generell ist nen Fahrwerk besser, aber auch da sollte man nicht sparen

Wenns jetzt nur ne 30/30 oder 40/40 Tieferlegung sein soll wären ein paar anständige Federn auch noch aktzeptabel!

Grüsse Jan


na ja aber für die Dämpfer wärs schon besser wenn man sie austauscht. Müssen ja doch einiges mehr leisten! Außerdem hat man dann den Ein- und Ausbau wider sollte bei z. B. einer 30er Feder irgendwann mal der Seriendämpfer kaputt gehen! Und Komplettfahrwerke gibts eig. auch schon zu recht guten Preisen, Supersport z. B. verlangt für das 60/40 Komplett-FW 220 €.



gelöschtes Mitglied

    supersport fw 60/40 gibt es auch recht häufig mal für 109,- eu

    mach komplett neu,dann hast meist ruhe


    Hey Kimmy,

    also ich würde dir auch zu einem Vernünftigen Sportfahrwerk raten.
    Da hast du dann nicht nur die tiefere Optik, sondern auch ein spürbar verbessertes Fahrverhalten.

    Ich kann dir folgende Fahrwerksanbieter empfehlen:

    -Koni
    -KW
    -H&R
    -Weitec

    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      hier wäre noch zu erwähnen welche eigenschaften diese fahrwerke haben.

      in der suche sind etliche informationen zusammen getragen. allerdings werden sie dich nicht weiter bringen außer "finger weg von billig fahrwerken"

      einigen ist es zu hart anderen zu weich. am besten jemdanden finden der eins verbaut hat und mal probe mit fahren


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Zitat:

      In der Sufu steht eig. alles zu dem Thema




      daher


      polotreff.de
      #8 - 29.03.2010tieferlegungsfedern verrostet fahrwerk oder tieferlegungsfedern
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen