vw teilemarkt

g40 umbau !piepen im kombiinstrument! help

polobenz
  • Themenstarter
polobenz's Polo 2F

hi leuts habe in meinen 45 ps polo ein g40 herz implantiert jetzt piepst es im kombiinstrument und die öllampe blinkt?
muss ich den inneren kabelbaum auch umbauen?was könnte dass sonst sein?
ölstand ok!



grosser öldruckschalter nicht am kombi angeschlossen.


hab das selbe problem aber erst wenn das öl 50grad hat ist das dann das selbe problem wenn ich auf 2500u/min komme ist es auch weg



ich habe ein rad für dich du hast vieleicht (oder Vor Besitzer Hat...) den öl druck gebr mit dem wasser geber vertausch.
Das heißt schaul mal nach ob die vertausch sind.
die liegen wenn du die zündkerzenstecker siehst, von links den ersten, oben am zylinder kopf sind die mit zwei steck fahrnen ganz dünne kabel siehste sofort welche das sind di ich meine unzwar ist der eine braun und der andere schawrz mußt ganz genau hin gucken wenn die vertauscht wurden passiert das piepsen, also mal tauschen und aus probieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen