vw teilemarkt

Sitze ausm Opel Vectra in einen 2f

8ball12355
  • Themenstarter

Hi Ihr da,

also mal ne dämliche Frage, ist vll schon mal jemand auf die Idee gekommen Opel sitze in seinen Polo 2f zu bauen? Ich bekomm nen paar gute Vectra Sitze für lau und würde die nicht abschlagen wollen. Doch leider ist das ja alles immer mit arbeit verbunden. Nun weiß wer was über solch ein vorhaben?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

8ball



Ich finde Opel Teile haben nichts in einem VW zu tun aber muss ja jeder selber wissen...

Machbar ist es beszimmt aber wird wie gesagt bestimmt ne menge Arbeit wegen den Laufschienen usw...


8ball12355
  • Themenstarter

Denke ich mir eigentlich auch das die da nix zu suchen haben.

Dennoch bin ich davon angetan das die dinger erst 45tkm aufm Buckel haben und meine mittlerweile gute 310tkm da sitzt sich das mit dem Popometer schon angenehmer.
Die schiene im Polo war glaub ich ca.50 cm absstand die des Opels nur gute 35cm, aber vll kann ja irgendwer von einer solchen Umbaumaßnahme berichten.

8ball



gelöschtes Mitglied

    Wenn du schweißen kannst und ein bisschen ahnung hast müsste das möglich sein, nur ob die breite der Sitzwangen nicht am schalten etc hindert is das andere.... Die Sitze sind meiner Meinung nach zu "breit"!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Opel Teile haben nichts in einem VW zu tun


      she ich auch so....
      UNd ist Opel nicht am >Boden Verscheißt?!

      Speziell der Vectra oder?!

      hmm überfragt...

      Aber mal ehrlcih.. Opelteile an einem VW....


      gelöschtes Mitglied

        Dieses ewige VW und Opel"Hasser" gerede is nervig ohne Ende...

        Und ausserdem gehts ja hier nich darum obs en Opel, Mazda oder sonst was is, er wollte lediglich wissen ob die Sitze passen....

        Wenn er das haben möchte lasst ihn doch!?

        Also beim Vectra B sind die Sitze in Schienen geschoben welche leicht versetzt(also nciht ganz an der Bodengruppe) am Fahrzeug sind....


        Zitat:

        Dennoch bin ich davon angetan das die dinger erst 45tkm aufm Buckel haben und meine mittlerweile gute 310tkm

        Wenn das der Grund ist: Laß es sein - spar Dir die Arbeit und schau, daß Du gute gebrauchte VW-Sitze einigermaßen günstig bekommst. Da gibt's ja reichlich Auswahl.

        Alternativ: Ich habe irgendwo aufgeschnappt, daß es die VW-Sitzpolster einzeln zu kaufen gibt.


        ey.. wieso wurde meine antwort gelöscht? Darf man hier noch nicht mal n Scherz rein schreiben?

        Naja egal...

        Zitat:

        Dieses ewige VW und Opel"Hasser" gerede is nervig ohne Ende...

        Und ausserdem gehts ja hier nich darum obs en Opel, Mazda oder sonst was is, er wollte lediglich wissen ob die Sitze passen....

        Wenn er das haben möchte lasst ihn doch!?


        1. Es muss doch jeder selber wissen ob er Opel mag oder nicht!

        2. Habe ich geschrieben das es jeder selber wissen muss!

        Erst Lesen, dann schreiben


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          1. Es muss doch jeder selber wissen ob er Opel mag oder nicht!

          2. Habe ich geschrieben das es jeder selber wissen muss!

          Erst Lesen, dann schreiben


          Ich hab´s gelesen
          Mag ja sein das du gesagt hast das es jeder selber Wissen muss, aber das was noch drin stand zielte eben 100% darauf hinaus
          Aber ist ja jetzt auch kack egal....
          So und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema, sind ja nich zum streiten da



          das umschweißen lohnt den aufwand nicht.

          wenn du neue sitze brauchst nimm die vectra dinger und verklopp sie bei ebay und hol dir von den geld dann anschließend ordentliche corrado sitze. die passen nämlich!


          polotreff.de
          #11 - 12.04.2010opel vectra sitze opelhasser
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen