vw teilemarkt

Ednstufe defekt, suche alternative.

Freeman777
  • Themenstarter

hallo, gestern ist meine entstufe kaputt gegangen, die protect led leuchtet, sicherungen sind beide noch ganz! nen kurzer in irgendnem kabel is auch nicht drin, habe sie mit ner endstufe von nem kumpel ausgetauscht und da funktioniert alles.... naja jetzt wollte ich meine 2 "3-wege" lautsprecher hinten direkt ans radio anschließen für den übergang bis ich mir ne neue endstufe gekauft habe, kann ich mir da was zurechtlöten, so das ich die lautsprecher direkt ans radio dh. an den chinge ausgang anschließe? weil habe sie mal so "drangehalten" und sie haben nichts von sich gegeben...lautsprecher und radio haben beide 4 ohm, woran liegt es das sie garnichts von sich geben wenn ich die kabel dran halte? is nur scheiße das wir freitag in den urlaub fharen und ich dann mit den 2 minipissboxen vorne drin hören muss -.-



gelöschtes Mitglied

    Also:

    Ist zwar nciht so leicht was zu finden.. aber verscuh mal kurz zu suchen...

    okay.. ich habe eine gefunden..

    4 Kanal von Spectron!

    Kannste haben 60€ is deine Mit Funz garantie...

    Hatten wir im Polo drinne mit der Magnat Tranceforve ud einem 3 wege auf der Ablage und 2 Wege inne türen! kannste haben.. PLaus Versand:.)


    der ausgang vom radio den du mit deinem chinch benutzt ist "unverstärkt"...du kannst ja an nen mp3 player auch net so nen lautsprecher dranhalten und dann kommt da was

    entweder schnell ne neue endstufe holen oder du ziehst kabel...oder du lässt die hinten erstma ab und wartest bis du dir ne neue stufe holst

    mfg



    Freeman777
    • Themenstarter

    achso, okay das wusste ich nichts, dachte die sind schon nen bischen verstärkt, so radio lautsärke wie auch die normale, vorne drin die driekten anschluss haben... naja dann muss ich wohl warten...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen