HI,
ich hatte vor längerer Zeit mir ne ZV nachgerüstet mit Blinkeransteuerung...
des hat auch die ganze Zeit super geklappt, nur jetz geht nur noch eine Seite :-(
des sieht halt übelst behindert aus also hab ich des alles zusammengetüddelt. Jetz gehen wieder beide nur ich kann net mehr einseitig blinken
is ja kla da alles zusammen gekabelt is...
was kann ich jetz da machen ? ich hab leider kein Multimeter :-(
mfg
Hey,
das is normal.
Du musst bei der ZV noch ne Diode mit einlöten, dass passt das
Normal siond da auch welche Dabei.
Grüße
naja aber die ganze zeit hats ja gepasst...
wie meinste des mit der diode? wenn ich alles zamkabel oder wenn alles einzeln läuft?
Zitat:
naja aber die ganze zeit hats ja gepasst...
total assi gell?
Du kannst ja entweder nur auf einer Seite ZV blinken, oder alle Blinker über die ZV ansteuern und nur auf einer Richtung blinken.
Schließ die ZV richtig an und einseitig (da wo jetzt die Warnblinklichter beim blinken agesteuert werden) lötest ne Diode richtung Blinker rein, dann geht wieder alles einwandferi.
Grüße
des heißt das kein Strom rückwärts kann oder?
Zitat:
total assi gell?
Na da musstete doch auch ne Leitung an jewails rechte Blinkerleitung und Linke anlöten ne? evt. ist ja da der Fehler, vielleicht hat sich die Verbindung gelöst?
Ich hatte ein anderes Problem mit meiner Funk ZV, Die funzte ne ganze Weile und aufeinmal nur noch sporadisch und dann garnimma, hab den Fehler ums verrecken nicht gefunden, im endeffekt hab ich mir nen neue gekauft, und aus Spaß an der Sache nur kurz das Steuergerät ausgetauscht und jetzt funzt sie wieder, kann also evt. auch am Steuergerät liegen.
LG Melanie
ja kla links und rechts drann... nur da war ja a alles gut, also verbindung stand
Also hast du das schon kontrolliert? Warum kann nicht einfach mal alles so funktionieren wie man sich das denkt. ... . :(
da sagste was :-(
naja ich hab kein Multimeter :-( aber alles hat kontakt gehabt zumindest ...
ja übeslt behindert :-( ich bin da voll aufgeschmissen bei manchen sachen... ma denkt immer des klappt so einfach aber im Endeffekt :-( bittere Entteuschung