vw teilemarkt

Heizungsregelung Led Umbau

Schmatzi
  • Themenstarter

Hay,

ich hab folgendes problem ich habe meine beleuchtung bei der Heizungregelung auf blau rote led´s umgebaut (hab mir fertig verlötete bestellt) und jetzt wollte ich wissen welche kabel für den Strom + und - für alte beleuchtung zuständig sind und welches zu der dämmung des lichtes?

und die grüne folie die vorher verklebt war gibt es dafür irgend wo vorlagen das man sich diese neu ausdrucken kann und ausschneiden oder sowas?

vielen danke



Kann dir nicht helfen, würde aber gerne ein Bild vom Endprodukt sehen.
Ab ins Abo.
(fertig gelötete, fauler Hund.


Schmatzi
  • Themenstarter

ja kann ich dann rein stellen kann aber noch dauern.


ja scheiss löten hatte ich kein bock drauf...hab das einmal gemacht und so geht es halt viel schneller



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Wollte Dich erst auf folgende beiden Seiten verweisen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber, da Du ja einen 86C fährst, ist folgender Thread einschlägig: http://www.polotreff.de/forum/t/67291

    Sowohl auf der ersten, als auch auf der zweiten Seite des obigen Threads sind Vorlagen abgebildet. Unter Umständen musst Du die beiden Autoren anschreiben zwecks einer etwas höher auflösenden, d.h. für den Druck geeigneten Vorlage.


  • hey hab hier auch einen Thead dazugemacht!

    Wenn du willst, kann ich dir auch einen scann von meiner Ausführung schicken!

    Liebe Grüße Felix

    hier der Link!

    http://www.polotreff.de/forum/t/188453


    polotreff.de
    #6 - 04.04.2010heizung led umbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen