vw teilemarkt

Suche leistungsprüfstand....

Dave-KL
  • Themenstarter

wie ihr schon an der überschrift lesen könnt, suche ich einen leistungsprüfstand mit abstimmung meiner Nockenwelle!
Hab ihr da was für für?
Was gutes und nicht überzogen teuer!
Für viele Antworten bin ich dankbar!



Bei uns hier in der nähe ist einer in Mechernich Obergarzem! Der ist ganz gut du musst nur en festpreis ausmachen!
Veytal-Tuning. Straße: Industriegebiet Obergartzem. PLZ: 53894, Ort: Mechernich. Land: D. Email: Telefon: 02256 856. Fax: 02256 857

Falls dir das nicht zu weit ist!

Beste Grüße


Dave-KL
  • Themenstarter

danke........aber ob es so gut ist knapp 260Km zu fahren, so wie er jetzt ist



dbilas ist günstig bei solchen sachen ! lasse meinen da auch abstimmen!


Dave-KL
  • Themenstarter

hmmmm okay wären 140Km.....die sache ist nur ich weiß nicht wieviele km ich SO mit meiner Schrick nocke fahren kann?!


dbilas sagte uns bevor sie uns auf den prüfstand lassen muss die nocke mind. 500 km eingefahren werden

nur als info


Dave-KL
  • Themenstarter

die nocke ansich hat schon 70.000km unten
aber nicht von mir, da wo sie voher drin war!
Also ruhig läuft der Motor......was ja oft nicht der fall ist bei scharfen nocken.

Was kostet sowas im schnitt.......schrick sagte mir,ich muß gucken lassen ob er übers ganze drehzahlband genug sprit bekommt,falls nicht muß was am STG gemacht werden!


gelöschtes Mitglied

    Ich empfehle dir Ruf den Andrè von fts an und schildere ihm deine Probleme! Gib ihm eine Info was du am Motor verbaut bzw geändert hast und er hat sicher das passende für dich!


    Zitat:

    Ich empfehle dir Ruf den Andrè von fts an und schildere ihm deine Probleme! Gib ihm eine Info was du am Motor verbaut bzw geändert hast und er hat sicher das passende für dich!


    von ihm bekommste zumindest mal nen chip der einigermaßen passen sollte damit du den motor nich kaputt fährs bis du beim einstellen bist!

    mfg



    Dave-KL
    • Themenstarter

    wenn FTS nicht so weit wäre,wäre ich ja auch hingefahren.......ich meine es sind aber über 200km, und das bringe ich nicht ihn so zu fahren.

    Was ich demnächst aufjedenfall machen lasse bei VW ist......Zündung sauber einstellen, und wenn es geht CO einstellen.
    damit mal eine grundstellung drin ist.


    Auf`n Hänger, und ab gehts


    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Ich meine ja auch den passenden Chip!

      Ruf ihn an und aus... Was besseres gibt's eigentlich nicht..

      Und danach fahr zum einstellen, davor bringt's einfach nix


      Zitat:

      Auf`n Hänger, und ab gehts


      Würd ich au sagen, ist fürn Motor vieleichts beste. Prüfstand weiß ich auch einen aber für dich bestimmt zu weit weg 73249 Wernau sin gut 200 km. Waren aber schon einige ausm Forum.


      Dave-KL
      • Themenstarter

      ja ne ist mit hänger und so wollte ich jetzt nicht mache........dann gucke ich lieber erstmal in meiner gegend.

      mal sehen was die alles könne......[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Hast schon mal in St. Ingbert, Saarbrücken oder Homburg geschaut?


      Dave-KL
      • Themenstarter

      naja ein wenig......nur unter was ich da suchen soll ich die frage?!


      Ein Kollege von mir hat dort sein G40 abstimmen lassen

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Frag mal da nach.


    • Dave-KL
      • Themenstarter

      hey cool........und sind grade 70km von mir
      rufe da Dienstag mal an.....danke

      Hoffe dein kollege war zufrieden?!


      Kein Problem. Bitte schön.




      Mache meinen bei FTS auch komplett fertig und Andre macht eine Top arbeit
      und die preise sind fast unschlagbar für die supergute arbeit


      Dave-KL
      • Themenstarter

      ich weiß doch ihr buben...........nur ist das ja keine große sache denke ich mal an meinem, und das sollte jeder einigermaßene gute tuning werkstatt hinbekomme......nur dafür über 200km mit hänger fahre, ne muß nicht sein.


      da haste auch recht
      gibt es bei euch im umkreis von 100km nichts?


      Dave-KL
      • Themenstarter

      naja nicht wirklich.......
      fahre aber jetzt mal dort hin die tage....sind 70km von mir![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Dave-KL
      • Themenstarter

      so stand der dinge.....habe dort angerufen eben^^ 600€ mit umschreibung vom STG
      mit Zündung neu einstellen,CO wert,2x rolle.
      Wenn noch ein chip gemacht werden MUß sogar 700€

      geht das auch ein bissel günstiger?


      polotreff.de
      #25 - 20.04.2010veytal tuning mechernich
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen