vw teilemarkt

6n springt nicht an, wenn er warm ist

dubik
  • Themenstarter

Hallo leute =)

bräuchte mal wieder hilfe und zwar zickt mein 6n seit gestern rum :'(

mal zum verlauf:

ich fuhr gestern morgen kurz zum kumpel (auto war betriebstemparatur) nach ca 1 std. fuhr ich wieder los kurz zur tanke dann wollte ich kurz zu meiner oma die 25km von mir weg wohnt nach ca. 4km von der tanke aus fuhr ich an der ampel links ab beschleunigte und siehe da das auto nimmte kein gas mehr an und ging aus. Gut dachte ich mir vielleicht sprit leer das evtl. tanknadel spinnt kurz gewartet und er sprang wieder an lief 20sek wieder AUS ich länger gewartet an gemacht und nach hause wieder AUS . ich eine geraucht lüftung auf volle bandbreite und auf heiß gestellt nach hause gefahren nun lief er wieder ich lüftung auf kalt und aus gemacht auto geht aus. nun ja mittler weile egal ob lüftung an oder aus auto springt an läuft so bald ich motor aus mache und gleich wieder starten will will er nicht er versucht es aber geht nun nicht dann muss ich ihn kurz abkühlen lassen und siehe da er fährt wieder.

an was kann es liegen das er so rum zickt ?

er geht nicht über 90grad und läuft wie immer halt nur das er wenn er warm ist nicht anspringt .

mein gedanke war das evtl. die zündkerzen einweg haben ?

achso nach dem ich nach hause kam wo er aus gegangen ist habe ich fehler ausgelesen

5 fehler

leerlaufreglung

Zylinder einspritzventil 1-4

1,4 l 44kw 60ps AEX

aber diesen zylinder fehler schmeißt er nun nicht mehr

ich weiß nicht weiter und will ungern inne vw werkstatt =)

hoffe das es vielleicht schon mal jemand hatte und mir helfen kann



Hallo Werte Gemeinde,
Ich habe exakt das gleiche Problem und weiß nicht mehr weiter...
Der Post ist ja schon etwas älter aber vll kennt jemand die Lösung ist hat einen Ansatz für das Problem?

LG jerome


Speicher ausgelesen?



Jepp, erstmal den Fehlerspeicher auslesen ( Kabel mit Software gibts bei ebay für ~15&euro und dann kann man sich weitere Gedanken machen.


polotreff.de
#5 - 10.05.20185 zylinder wenn er warm ist spinnt er polo springt wenn es warm ist nicht gleich an polo 6n springt nicht an warm polo 6n2 springt warm nicht an polo 6n2 1.0 springt warm nicht an polo 6n springt nicht an wenn der motor warm ist golf 3 springt warm nicht mehr an vw polo springt an sobald er warm ist nicht mehr polo 6n2 springt nach tanken nicht mehr an springt nicht an wenn er warm ist auto springt nicht an wenn er vorher ausgemacht wurde polo 9n springt warm nicht an auto geht nicht an wenn warm springt nicht an heiß vw polo 6n springt nicht an wenn er warm ist auto springt wenn es warm ist nicht mehr an polo 6n geht immer aus springt nicht an heiß vw golf 1,4 60 ps wenn er warm ist stringt er nicht an polo 6n geht aus und springt nicht an aex motor springt warm schlecht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen