vw teilemarkt

1,6l 16V GTI Servo Problem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.. wier haben ein kleines Problem,und wollte erstmal bei euch fragen obs einer weiß was es is:-

Also.. Wir haben nun einen GTI und die Servo spinnt,mal gehts richtig einfach.. also richtig,und dan fällt Sie einfach aus.. Meine Vermutung is die Pumpe.. aber dann würde die Gannicht mhr gehen oder?!

Bitte mal ein paar kleine denkanstubser
Danke



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Pumpe


    wenn se en wackler hatt!

    ist genug flüssigkeit drin!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:


    ist genug flüssigkeit drin!


    ja is drauf.. also wir isnd 600km gefaharen und dann habe ich nochmal nachgeschaut,aber flüssigkeit ist immer geblieben



    gelöschtes Mitglied

      ok !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja deswegen bin ich auch ein wenig am überlegen wiecviel aufwand das is die blöde Pumpe zu wechseln und wo die beim GTI sitzt und so ...*Ratlos bbin*


      gelöschtes Mitglied

        im keilrippenriementrieb. einfacher wechsel wenn man eine hebebühne hat.
        nur bißchen schmierig wegen des öls.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        wenn man eine hebebühne hat


        und wenn mann keine hat`?!


        werkstatt, grube, aufbocken


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen