vw teilemarkt

Woher teile für GL Vergaser motor ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo und guten morgen liebe Pologemeinde.

Da ich jetzt irgendwie langsam ratlos bin, suche ich nochmals eure hilfe.

Es geht um meinem Motor: Es ist ein 1.0L Motor MKB: GL

Mir fehlen folgende teile und ich weiß nicht genau was ich nehmen kann:

Thermostatgehäuse mit thermostat. Woher
Zündspule Rund Grüner oder Blauer aufkleber
Oberer Kühlwasserschlauch woher

Wenn mir einer die teile mal verlinken kann, wäre das nicht schlecht. Können auch ruhig gebraucht sein das macht nix.

Würd mich über hilfe sehr freuen



Passt das zeug vom HB da auch? Kenn mich bei den vergasermodell da nicht so wirklich aus.


P1010019.JPG
P1010019.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich kanns dir leider nicht sagen, aber wäre natürlich nicht schlecht wenn das kram von dem HB an nen GL passt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiß nirgends mehr wo was noch zu bekommen wäre.

Mir fehlt einzig und alleine der Kühlwasserflansch.


polotreff.de
#5 - 07.04.2010polo motorumbau gl oder hz polo motor gl polo gl motor kühlwasserschlauch vergaser polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/188543
Antworten erstellen

Ähnliche Themen