vw teilemarkt

Tach auch!

mk3variant
  • Themenstarter

Komme nun auch mal dazu mich vorzustellen,

Komme aus Bayern, genauer gesagt aus dem Raum Rosenheim. Habe momentan ein Fahrzeugsammlung die aus 6 VW`s besteht (2mal Golf und 4mal Polo).
Zu tun ist also immer was, zumal ich nebenbei auch noch Fahrzeuge ausschlachte und die Teile verkaufe.
Das ist nicht immer so einfach alles unter einen Hut zu bringen, denn Frau und Kinder brauchen schliesslich auch ihre Aufmersamkeit.
Aber solange es geht passt`s doch. Hauptsache der Spaß bleibt nicht auf der Strecke.

Grüße

Jürgen



und viel Spaß hier

Wenn ich also Teile brauch, wende ich mich an dich

MfG nils

Edit: Frohe Ostern auch noch


gelöschtes Mitglied

    willkommen und Frohe Ostern



    Willkommen und Frohe Ostern

    Nettes hobby


    hallo und viel spass hier!

    Zitat:

    genauer gesagt aus dem Raum Rosenheim


    ...doch nicht etwa aus tuntenhausen

    ciao


    mk3variant
    • Themenstarter

    ne, nicht aus Tuntenhausen, aus Schwabering

    Gruß
    Jürgen


    huhu =D


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen